Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi A


Free Mitglied

Anspannung

Fahrer des MSC Brockstedt e. V., beim diesjährigen DM-Finale in Olching.
Ich finde man sieht gut die Anspannung/Konzentration beim "Vorstart" (nennt man das so?)

Kommentare 3

  • Andreas Bothe 27. Dezember 2006, 7:19

    Doch! Kommt gut rüber, absolut passig, is gelungen.

    Gruß Andreas
  • Bernd B.K. 27. Dezember 2006, 0:13

    Hi Willi,

    mir gefällt der Schnitt. Denn in Blickrichtung des Fahrers ist noch Platz. Kommt sehr gut beim Betrachter an. Auch der grüne Hintergrund passt farblich voll dazu.

    Gruß Bernd
  • Willi A 25. Dezember 2006, 9:50

    @Ferdinand
    Danke für den Hinweis, hast natürlich recht, wäre besser wenn der Arm ganz drauf wäre. Darauf muß ich beim nächsten mal besser achten.

    Gruß
    Willi

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz