437 5

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "ansonst". .

. . ist bei einer Massenzusammenkunft . . wie eben der Euro 2008 . . auch noch vieles . . sonderbares zu sehen . . wobei man sich sicherlich fragen kann . . ob verschiedene Dinge auch noch praktisch Verwendung finden können . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 5

  • Helmut Johann Paseka 21. Juni 2008, 6:42

    @Gabi Eigner,
    . . . ich gebe ebenfalls zu, . . so richtig auf die Fährte hat mich erst der Günther gebracht . . es handelt sich bei diesem "Gebilde" um die Auswirkung ganz besonderer Fantasie . . und stellt eine skurile Form einer "Handtasche" dar . . im übrigen ist es kein "Mangel" . . dies nicht zuordnen zu können . . ;-)))

    LG Helmut
    PS.: . . frage nicht nach dessen Preis . . .
  • Gabi Eigner 21. Juni 2008, 1:15

    Ich muß zugeben, ich hatte absolut keine Ahnung, was das ist. Eigentlich jetzt auch noch nicht. Tut mir leid, bin nicht "up to date" was Mode betrifft.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 19. Juni 2008, 23:00

    Ein tolles Teil, aber in Männerhand!
    liegrü die gerlinde
  • Renate Wagner 19. Juni 2008, 21:55


    amüsant, dass auch die herren der schöpfung markenbewusst sind ;-))))))
    du hast deine augen echt überall, helmut *ggg*
    lg, renate
  • Helmut Johann Paseka 19. Juni 2008, 16:59

    @Günther,
    . . also gut Günther . . ein Produkt der GUESS by Marciano "clothing line" . . Du hast mir sehr geholfen . . Dein Hinweis hat sich also bis Spillern durchgesprochen . . ;-))

    LG Helmut