Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "ansonst". .

. . ist bei einer Massenzusammenkunft . . wie eben der Euro 2008 . . auch noch vieles . . sonderbares zu sehen . . wobei man sich sicherlich fragen kann . . ob verschiedene Dinge auch noch praktisch Verwendung finden können . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 5

  • Helmut Johann Paseka 21. Juni 2008, 6:42

    @Gabi Eigner,
    . . . ich gebe ebenfalls zu, . . so richtig auf die Fährte hat mich erst der Günther gebracht . . es handelt sich bei diesem "Gebilde" um die Auswirkung ganz besonderer Fantasie . . und stellt eine skurile Form einer "Handtasche" dar . . im übrigen ist es kein "Mangel" . . dies nicht zuordnen zu können . . ;-)))

    LG Helmut
    PS.: . . frage nicht nach dessen Preis . . .
  • Gabi Eigner 21. Juni 2008, 1:15

    Ich muß zugeben, ich hatte absolut keine Ahnung, was das ist. Eigentlich jetzt auch noch nicht. Tut mir leid, bin nicht "up to date" was Mode betrifft.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 19. Juni 2008, 23:00

    Ein tolles Teil, aber in Männerhand!
    liegrü die gerlinde
  • Renate Wagner 19. Juni 2008, 21:55


    amüsant, dass auch die herren der schöpfung markenbewusst sind ;-))))))
    du hast deine augen echt überall, helmut *ggg*
    lg, renate
  • Helmut Johann Paseka 19. Juni 2008, 16:59

    @Günther,
    . . also gut Günther . . ein Produkt der GUESS by Marciano "clothing line" . . Du hast mir sehr geholfen . . Dein Hinweis hat sich also bis Spillern durchgesprochen . . ;-))

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/06
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz