Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Ansitz (Zilpzalp)

Dieser Zilpzalp lugt hier nach Meisen, die er dann durch die Gegend verfolgt. Wieso ist mir und anderen unklar. Ich konnte das auch schon letztes Jahr beobachten.

Kommentare 35

  • de Cooper 16. Oktober 2013, 17:38

    ich bewundere deine Geduld, lieber Karl, fantastisch, Danke fürs zeigen, das ist Kunst das ist nicht einfach mal ein Foto Schießen!

    l.g.v.Udo
  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 8:04

    Allerbeste BQ und ein wunderschöner Vogel, den ich noch nicht in meinem Revier beobachten konnte! Der Blick über die hübschen Rückenfedern und den seitlich gedrehten Kopf wirkt besonders gut! Mein Kompliment...
    lg jürgen
  • Segura Carmona 14. Oktober 2013, 23:43

    Maravillosa esta pequeña Joya, gran detalle y excelente edición, Un abrazo Karl-
  • gitte556 14. Oktober 2013, 19:38

    So einen hätte ich auch gern mal vor der Linse...ist mir noch nie geglückt.
    Super gut erwischt und klasse Bildausschnitt.
    LG Gitte
    .
  • Max Lehmann 14. Oktober 2013, 8:33

    Super Macro, hervorragende Schärfe und sehr schöne Bildgestaltung. Grosses Kompliment zu dieser Aufnahme.
    LG Max
  • GoPicturesBerlin 13. Oktober 2013, 19:51

    Auch bei mir öfters zu Gast. Lustige Gesellen. Super Foto.
    Beste Q. +++++Gr.V.
  • Erika Schneider 13. Oktober 2013, 16:28

    Vielleicht stänkert er gern ... ;-)
    Du hast ihn jedenfalls toll festgehalten. Beeindruckend die Schärfe bis ins letzte Federchen.
    LG Erika
  • brobert 12. Oktober 2013, 20:24

    Un shoot fantastique
    Belle image
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Clemens Kuytz 12. Oktober 2013, 18:03

    Fantastische Nähe,schön detailreich ist die Gefiederstruktur erkennbar,tolle Schäfe und Farben.
    lg clem
  • Isiikati 11. Oktober 2013, 20:17

    Ich bin total begeistert von dem süßen Piepmatz aber so wie du in abgelichtet hast ist schon MEISTERKLASSE pass einfach alles.
    Lg.IsiiKati
  • Goodie Boxberg 11. Oktober 2013, 19:40

    Kompliment, diese Aufnahme ist super klasse.
    LG Goodie
  • Fotofux56 10. Oktober 2013, 21:51

    Phantastisch.
  • J.Lange 10. Oktober 2013, 19:41

    Hammer Foto. Klasse erwischt so wie er da am Ast sitzt. Das Licht finde ich richtig klasse und der Schärfeverlauf ist Super.

    LG:Jürgen
  • Edith Sinner 10. Oktober 2013, 19:26

    Wahnsinn!! Vom Feinsten!!
    LG Edith
  • CSCGN 10. Oktober 2013, 19:26

    Den habe ich noch nie im Garten sehen können. Ganz toll erwischt, das Vögelchen.
    Erste Sahne!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten