Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Ansitz im Abendlicht

Isonzo /Soca-Mündung (Italien)

Kommentare 12

  • Jaag8 1. April 2014, 15:16

    da muss ich schmunzeln.. gut festgehalten.
    lg
    Agnes
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 22:58

    Der hat sich ja einen tollen Platz ausgesucht. Aber denen scheint das gar nichts auszumachen. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Osate 11. Oktober 2013, 13:09

    Der richtige Augenblick, da hat dein fotografischer Blick eine großartige Szene mit einem feinen Schmunzeleffekt aufgespürt.
    vG Osate
  • Kleckselkönig 10. Oktober 2013, 20:28

    Wunderschön sehen die Tiere inmitten der Blüten aus. Eine richtig tolle Aufnahme.
    LG Heike
  • Sonja Haase 10. Oktober 2013, 12:27

    Hihi... oder hier:
    Fußwärmer braucht jeder :-)

    VG Sonja.
  • Frank Lange 10. Oktober 2013, 12:19

    Danke!

    Ja, z.B. hier... :-)



    ...nur halt etwas kleiner.
  • Sonja Haase 10. Oktober 2013, 12:14

    Da ist die Welt noch in Ordnung! Klasse gesehen. Doch es gibt auch deutsche Varianten von solchen Ansitzen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut wegen der warmen Farben. VG Sonja.
  • Gisela Schwede 10. Oktober 2013, 10:12

    Einen ganz besonderen Moment hast Du hier erwischt. Aber auch Bildaufbau und alles andere sind sehr schön.
    Wunderbar!
    LG Gisela
  • hexe adriana 9. Oktober 2013, 21:06

    supi erwischt! gefällt mir!
    lg
  • Momente HH 9. Oktober 2013, 19:33

    hihi.
    was für ein Herrliches Bild ++
    lg gine
  • Gerhard Haaken 9. Oktober 2013, 18:27

    in der tat ein sehr schöner Ansitz und er wird die Beute besser sehen. solche Momente finde ich immer wieder sehr schön. In bester Qualität fotografiert !

    VG Gerhard
  • Yvonne S. 9. Oktober 2013, 17:56

    *lach* Eine ganz tolle Momentaufnahme.
    Wenn man keine Berge hat....
    Toll +++++++++
    LG YVonne