Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Ansichtssache_3

Freiberger Dom / Sachsen
HDR aus 3 Fotos ohne Stativ und entzerrt
Canon EOS + Tokina

WENIGER RAHMEN HIER:
http://home.fotocommunity.de/st.nitzsche/index.php?id=837123&d=15722620

hier noch 2 Innenansichten vom Dom:

Ansichtssache_1
Ansichtssache_1
Steffen Nitzsche


Ansichtssache_2
Ansichtssache_2
Steffen Nitzsche

Kommentare 4

  • Der Frosch 22. Januar 2009, 0:30

    ein prächtiger Innenraum
  • Ernst P. 20. Januar 2009, 14:03

    Den Rahmen würde ich auch weglassen. Die Säule sollte wohl als Beispiel für die anderen Säulen mit den Figuren herausgestellt werden. Insofern eine verständliche Motivsuche, die dennoch genügend Blick freigibt für den Kirchenraum. Mir gefällt das Bild durchaus.
    Gruß Ernst P.
  • werner reinold 19. Januar 2009, 20:43

    völlig verwirrende perspektive.
    die säule in der mitte des bildes zerstört den gesamteindruck. warum macht man solche bilder ?
    eineinhalb meter weiter recht, vom mittelgang aus fotografiert, hätte ein wirklich tolles bild werden können.
    gruß werner
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 19. Januar 2009, 20:37

    Sieht einfach klasse aus aber den Rahmen würde ich weg lassen.Bin der Meinung, das sticht zu sehr ins Auge und lenkt von dem super Bild ab.
    LG Thomas & Kirstin