Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

ansichtssache

typisch wolfsburg?

*
in einer schlechtwetterphase werde ich dann auch mal das mit dem "verzerren" üben
*
:-))
*

Kommentare 16

  • Roland Ketelhohn 3. Oktober 2007, 22:47

    Hi Stn N,

    so wie es ist ist es schön
    laß es so.
    meine meinung.

    LG
    Roland
  • Piroska Baetz 26. September 2007, 19:15

    ..das weiß ich nicht..kenne nicht..ein schöne foto
    lg. piri
  • Andy Pomplun 10. September 2007, 22:09

    gerade hier wäre entzerren eher schlecht, aber Schlechtwetter solltest Du ja grad auch genug haben :))))

    lg
  • Angelika Br. 5. September 2007, 20:34

    Eine ganz aussergewöhnliche "Ansichtssache". Hochhausturm..., Laterne...., und dann der schöne Kastanienbaum.

    LG. Angelika !
  • Guggst Du 4. September 2007, 23:24

    Wunderbare Ansichtssache.

    LG, Guggst Du!
  • P Laton 4. September 2007, 15:39

    das ist gut so
  • Ralf.Kaiser 4. September 2007, 14:27

    passt doch, was willst du da noch entzerren?
    lg
    ralf
  • Rolf Kurtz 4. September 2007, 13:59

    das macht bei mir schon immer die:
    Kamera-Objektiv-Perspektive- das Problem ist das geraderücken.
    Hier ist doch alles gerade, und so ein paar stürzende Linien sind Gestaltungsmittel :-))

    lg Rolf
  • Uwe Fix 4. September 2007, 11:51

    Wie gewohnt keine typische Sichtweise von dir.

    In Bezug auf den Titel eher "typisch StiN N" als "typisch Wolfsburg"
    Freu mich auf weitere Bilder und wie du unsere Stadt siehst.

    lg Uwe
  • ChristophS. 4. September 2007, 10:52

    klasse,
    auch mir gefällt der Bildaufbau und die Perspektive.Nur die Blätter heben sich ein wenig unnatürlich vom Himmel ab, aber ich denke das ist Absicht, oder doch zu viel Tiefen/Lichter ? ;-)
    LG Christoph
  • Juergen Modis 4. September 2007, 10:33

    passt!
  • elvisfirewolf 4. September 2007, 10:29

    blätterdach.
  • Heiko Li. 4. September 2007, 10:23

    das ist genau richtig so.... !!
  • die Maike 4. September 2007, 10:12

    Natur vs. strenge Architektur mag ich immer. Axo, bloß nicht entzerren! Die Lampe guckt so penetrant-neugierig wie ein lästiger Nachbar vom Balkon.
  • StiN N 4. September 2007, 9:59

    @ matthias - *lach* danke

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz