Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Zawko


Free Mitglied, Mecklenburg

"Ansicht"ssache reload

"entkippt" und "entrahmt" :-))) Danke für die Hinweise
************
Fast jeden Abend kommt er an den Lenz um den Sonnenuntergang zu sehen. "Das ist besser als Fernsehen": erzählte er mir und ich musste ihm recht geben :-)
************

AndreasundChristina, heute um 18:27 Uhr
Tolle aufnahme. Sehr stimmungsvoll!
*
dragonfly66, heute um 18:29 Uhr
Klasse Motiv...
Schöner Farbverlauf...

Gefällt mir...
Gruß dragonfly66
*
Conny Wermke, heute um 18:35 Uhr
Das kann ich gut verstehen..war ich doch heute auch am See, um das zu erleben.
Wirklich sehenswerte Aufnahme..aber ich glaub, sie kippt ein wenig nach links

LG Conny
*
Martin Samhuber, heute um 18:46 Uhr
Eine super Bildstimmung - leider wird die Wirkung durch den hellen Rahmen unnötig reduziert - finde ich jedenfalls.
*
Peter F.W., heute um 18:57 Uhr
Tolle Farbstimmung und
nette Geschichte.
lg peter
***********
Danke an der Uwe. für den Vorschlag zum Voting

Kommentare 18