Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 8

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 8

  • Ingeborg K 4. Oktober 2011, 22:34

    Ich habe mal auf gut Glück mir Deine erste Aufnahme in der FC angesehen. Eine super Idee hast Du ganz toll realisiert.
    LG Ingeborg
  • Dubie 2. Oktober 2007, 12:43

    Hi, hi! Das ist ja mal ne mega geile Idee!
    Ausgefallen, erfrischend, gut!
    LG Sarah
  • immerunterwegsKVB 18. Mai 2007, 21:03

    Schöne Idee! Halb voll oder halb leer? Auf jeden Fall mit Sonnenuntergang oder doch eher -aufgang?

    VG Sofie
  • Manfred Hunger 6. April 2007, 11:50

    Wirklich ein interesante Idee.
    Farben, Kontrast alles super.

    Um die Illusion noch zu verstärken, hätte ich vielleicht nur das Bierglas (auch ohne Stiel) gezeigt, damit der Betrachter wirklich kein Anhatspunkt für "Oben" und "Unten" hat.
    Ist aber Ansichtssache und soll auf keinen Fall Deine geniale Idee und die Aufnahmequalität des Bierglases schmälern.
    LG Manfred
  • Oliver (SBT) 31. März 2007, 14:13

    Gelungenes Kunststück

    Oliver
  • Jü Wei 28. Juli 2006, 6:40

    ja wenn das mal keine tolle Idee ist!
    Sei mir nicht böse, wenn ich so was auch mal ausprobiere. (bin für alles offen)
    Bin hin und weg einfach genial
    LG
    JüWei
  • Silke C. 27. Juli 2006, 10:46

    Super Bildidee!!!

    LG,
    Silke
  • Oliver Volkmann 27. Juli 2006, 10:31

    echt genial gemacht,
    die sonne und das bierglas sind unterschiedlich zu einander!!!
    gut gesehen
    gruß oli