Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Ansichtssache

Dinge einfach mal von der anderen Seite betrachten und oft ergibt sich ein ganz anderes Bild.

Kommentare 28

  • fotoGrafica 7. September 2016, 14:28

    gutes konzept
    gruss wolfgang
  • propolis 24. März 2015, 14:12

    es ist alles die Frage des POV (Points of view) vlg propolis
  • Bruni13 16. Dezember 2014, 15:23

    außergewöhnlich und anders....deine fotografien!
    ich bin begeistert :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Conny Müller 15. Oktober 2014, 11:17

    Bohhhhhhh eyhh!!!!! Da forderst Du den ganzen Intellekt des Betrachters, bin tief beeindruckt und schaue jetzt anders hin.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • nur ein moment 14. Oktober 2014, 18:20

    .
    + + + ! ! ! L A I N E G + + +

    vg . nur ein moment
  • emen49 7. Oktober 2014, 22:13

    Spannend gemacht....
    Gefällt mir...
    VG Marianne
  • Arnold. Meyer 4. Oktober 2014, 15:49

    spannend.
    lg Arnold
  • Barbara Sch. 30. September 2014, 13:29

    Wie man sieht kann das ein völlig anderes Bild ergeben:-)
    Der Perspektivwechsel hilft mir oft auch gedanklich, andere Meinungen besser zu verstehen.
    Eindrucksvoll und sehr kreativ, deine "Ansichtssache"!
    Liebe Grüße Barbara
  • Schneider Hannelore 27. September 2014, 10:46

    Interessante Arbeit, anders wird es aber trotzdem nicht, egal von welcher Seite wir es betrachten. Es bleibt dasselbe :-)). Super gemacht, regt zum Nachdenken an.
    LG Hannelore
  • Schoenwolf 26. September 2014, 14:13

    Ich dachte zuerst das wäre eine Seite aus einem Rätzelheft !?
    Aber bei nähere Betrachtung finde ich die Idee ganz interessant!

    "Anders ist eben Anders, aber nicht immer besser ! Anders ist immer besser, wenn Anders vorher nicht gut war ! Anders ist immer dann gut, wenn alle Anderen Anders auch gut finden !"

    LG - Wolfgang
  • Marion Voege 25. September 2014, 20:03

    Hut ab ....deine Arbeit eröffnet den zweiten Blick !!!!
    Du bist nicht zufällig mit Alfred Einstein verwand :o))

    LG Marion
  • Elfie W. 25. September 2014, 14:58

    Respekt für deine Arbeit hier, die Gehirnzellen und Augen sind am Rotieren ;-)
    Ein sehr anschauliches Beispiel zum Thema anders Sehen. Könnte als Lehrinhalt benützt werden!!
    LG elfie
  • ~Pictures~ 25. September 2014, 11:21

    Tolles Kopfkino......
    Gruß Andreas
  • ela 291 25. September 2014, 8:01

    Toll die Idee gefällt mir!

    LG Ela
  • tenhan 24. September 2014, 19:36

    Hallo Meinolf,
    hatte nicht viel Zeit in letzter Zeit...

    Ein Denkbild, super!
    Das Anders- und Querdenken ist nämlich irgendwie mein Beruf - da muss ich mir dieses Bild einfach merken!

    Liebe Grüße
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten