Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 9

Ansichtssache

Hatte schonmal ein Riesenrad hier gezeigt. Kam nicht so gut an. Hier eine zweite Version aus einer anderen Perspektive.

Kommentare 9

  • Matthias Lau 27. Mai 2001, 0:12

    Roland - habe ich so noch gar nicht betrachtet. Aber Du hast natürlich recht und ich möchte da auch ungern widersprechen :-).
  • Roland Zumbühl 26. Mai 2001, 19:55

    Du überlässt nichts dem Zufall. Wenn ich dieses Bild lange und genau betrachte, erkenne ich einen perfekten Bildaufbau. Durch diese optische Verankerungen wirkt das Bild harmonisch: Zwei Streben laufen sehr schön aus den unteren Bildecken - Der Mast ist diagonal gesetzt, dreht sich dann aber mittig in eine Fluchtpunktperspektive - Das Rad ist so beschnitten, dass es den linken und rechten Bildrand im fast gleichen Verhältnis durchläuft. Das ist eine exakte Komposition.
  • Helmut Stark 26. Mai 2001, 9:51

    Ohne die Wolken wär's halb so schön. Das Riesenrad kratzt fast an diesen.
  • Matthias Lau 26. Mai 2001, 2:01

    Danke für die Anmerkungen. Ihr baut mich auf :-).
  • zett42 26. Mai 2001, 0:05

    starke perspektive die die größe dieses rades sehr gut vermittelt. gefällt mir auch besser als das 1.
    gruß, Sascha
  • Andreas Depping 25. Mai 2001, 23:58

    Habe das erste Bild noch nicht gesehen, kann aber sagen, dass dieses Foto klasse ist. Mir wird schon schwindelig , wenn ich es betrachte ;-) - tolle Bildwirkung
  • Günter Schneider 25. Mai 2001, 23:54

    die erste version war nicht schlecht - aber diese hier find ich auf jeden fall besser.
    prima!
  • Stefan Negelmann 25. Mai 2001, 23:52

    Die perspektive im Zusammenspiel mit den tollen Wolken gefällt mir ausgesprochen gut...

    Gruß, Stefan
  • F A K 25. Mai 2001, 23:51

    Es kommt an...
    ja...
    Es ist angekommen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz