Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 15

isambard


Pro Mitglied

Ansichtssache

Tina in der "Jim-Rakete"-Ausstellung im Schloss Oberhausen.
Schau' mir in die Augen.......

Kommentare 15

  • Dü49 7. April 2014, 0:20

    Starke Szene, wundervolle Komposition.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • Lichtmagie 4. April 2014, 20:28

    das ist ein ganz ausgezeichnetes Bild....
    Gefällt mir sehr.. in seiner Ruhe....
    Liebe Grüße
    Karin
  • hansderkanns 13. März 2013, 0:14

    Titel, Thesen, Charakterköpfe...
    Hehe
    Hans
  • Quen 10. März 2013, 14:59

    Toll!
    Gruß
    Q
  • Michael Stüning 23. Februar 2013, 22:45

    Wie genial ist das denn ;-)) Ich war auch In dieser Ausstellung, aber so schön inszeniert hab ich J. Vogel nicht gesehen. Wenn es inszeniert war, war es Gutdünken wenn nicht, war's einfach gut beobachtet. Die Leere tut dem Bild sehr gut!
    VG Michael
  • Druckknopf 20. Februar 2013, 16:21

    Es scheint ihr der Mut zu fehlen ,ihm direkt gegenüber zu stehen, und ihm in die Augen zu sehen. ;-))
    Sehr gute Beobachtung ,und interessanter Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • sisley 19. Februar 2013, 10:28

    sie ist skeptisch- jürgen vogel ist vielleicht nicht so ihr ding, ich mag ihn
    lg sisley
  • Hera K. 7. Februar 2013, 0:32

    Saustark......
    LG Jutta
  • M.J. Photo 6. Februar 2013, 8:21

    Ganz starkes Bild, genau im richtigen Moment ausgelöst

    LG Manfred
  • ernesto haddad 5. Februar 2013, 22:18

    I like it ! saludos
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 4. Februar 2013, 20:05

    Ein Bild was man länger betrachtet.
    Gefällt !
    Gruß Klaus
  • Schuhgröße 4711 4. Februar 2013, 16:47

    Kommt gut.+++
  • paules 4. Februar 2013, 16:34

    Sie traut sich nur von der Seite....HG Paul
  • Makrogenial 4. Februar 2013, 16:18

    Ich weiß nicht, wohin ich zuerst schauen soll... Zur Fotografie an der Wand.....oder zu T. auf dem Stuhl....
    oder mich zurücklehnen, damit ich die ganze Komposition auf einmal erfassen kann! Mir gefällt die Kühle, die vom Raum ausgeht, kühl, nüchtern und doch angenehm!
    LG ina
  • BRYAN CRUTE 4. Februar 2013, 15:08

    His eyes watch you :-) Kind of spooky picture.
    Like it !

    Regards
    Bryan

Informationen

Sektion
Ordner T.H.
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten