Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nisee


Free Mitglied, Tü Amo

Kommentare 2

  • Andre Stummer photographie by Coopson 13. Oktober 2010, 10:17

    Das schaut super aus!
  • Uwe Pracht 11. Oktober 2010, 12:55

    so, ich schreibe das immer mal wieder, weil es mir immer wieder auffällt. die praxis zwei bilder in einem zusammenzufassen muss prinzipiell nicht verkehrt sein. es sollte dann aber so sein, dass die bilder sich gegenseitig ergänzen - sei es inhaltlich, stilistisch oder technisch.
    so, jetzt zu deinem bild. für sich genommen könnten beide bilder brauchbar sein, als symbiose passen sie mE nicht zusammen, weil sie beide mehr oder weniger das gleiche zeigen; inhaltlich wie farblich. dass beide gleich groß sind, erzeugt mE eher langeweile als spannung. beim rechten bild ist der schärfeverlauf im zaun wohl eher ein versehen als gewollt. nicht tragisch, aber es fällt dann halt doch auf.
    nunja, diese doppelbilder sind halt so ne sache...

    schönen gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz