Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.539 133 Galerie

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Ansichtssache

nachdem ich nun gewartet und gewartet habe
und zumindest mir kein foto begegnet ist, auf welchem dieser für mich
vollkommen naheliegende "Gag" mit dem geiz inszeniert wird, dachte ich mir:

einer muss es ja tun.
also, dann haben wir es hinter uns.
;-)

dank an danie s. für die Zusammenarbeit!

Kommentare 133

  • Harzfotograf 11. September 2016, 9:20

    danke auch so was mal zu zeigen finde ich gut,.
    lg Jörg
  • l.y.d.i.a 10. Juni 2016, 13:15

    Die zwei Kontraste in unserer Gesellschaft sehr gut dargestellt!
  • Stefan Dehmel 14. Juli 2013, 17:38

    Solche Bildausschnitte mag ich. Und dafür lohnt es sich zu fotografieren um so etwas einzufangen. Einfach super. Ein Bild mit hundert prozentiger Aussage. VG Stefan
  • Heidi Roloff 13. Juli 2007, 14:10

    Das ist großartig. Hab es eben erst durch Zufall und mehrere Links entdeckt.
    LG Heidi
  • Bjoern Kupper 18. Dezember 2006, 12:27

    Genial! Beschreibt unsere Gesellschaft ohne weitere Worte! Und wir gehen weiter, ohne hinzuschauen...
    Glückwunsch...bin beeindruckt!
    LG Björn
  • Christoph Hofmann (' o ) 30. November 2006, 22:20

    tolle Idee

    Lg Caine
  • Max H. 7. Mai 2004, 9:24

    @Georg, kann dir nur recht geben, schau dir die beiden Streithähne mal an, dann weißt du, was los ist... ;-)
  • Georg Schmidt 7. Mai 2004, 8:56

    Schade, dass aus der Diskussion um das Bild nur noch eine Blutwiese von 2 sturköpfigen Usern geworden ist... Tut mir leid für das Bild und den Fotografen.

    Georg
  • Der Lorenzo 7. Mai 2004, 1:42

    @Holger, jetzt ist Ende Gelände, weil hier geraten wohl einige Anmerkungen durcheinander.

    CU
    Lorenzo
  • Der Lorenzo 7. Mai 2004, 1:02

    @Holger, da sieht man, wie einfälltig du wahrscheinlich bist mit deinem Tunnelblick.
    Im übrigen versuche ich bei meinen Diskusionen so fair wie möglich zu bleiben.
    Damit du dich nichtmehr so unterdrückt fühlst, werde ich deine Komentare besser nichtmehr komentieren.
    LG
    Lorenzo
  • Der Lorenzo 7. Mai 2004, 0:23

    @Susi Wille2 und Co.

    die hier unbedingt meinen sie müßten auf Holger Karl
    unfairer Weise auf Holger Karl herum hacken,
    as ist mit diesem Foto ???
    zerreißt ihr das jetzt auch mit samt dem Fotografen.
    Kommt mir jetzt blos nicht wieder mit dem gestellten Foto, wenn Karl das nicht geschrieben hätte, hättet ihr Beifall geklatscht ohne Ende.
    ... und das Foto auf das hier ich hinweise ist mit Sicherheit respektloser, als dieses hier.
    Bin mal gespannt, ob ihr dort genau solch ein Spektakel veranstaltet.
    LG
    Lorenzo
  • Der Lorenzo 4. Mai 2004, 1:44

    @Holger,
    ich habe diese Diskusion sehr wohl gelesen und mich beschleicht das Gefühl, daß hier der eine den anderen hoch zu pushen versucht.
    ... deshalb auch meine Reaktion hierzu.
    Gruß
    Lorenzo
  • Der Lorenzo 3. Mai 2004, 21:53

    @Max H,
    stimmt, habe mich da vorhin wohl verlesen.
    Sorry.
    LG
    Lorenzo
  • Max H. 3. Mai 2004, 21:20

    nu mal langsam Satori, ich hab H. Karl lediglich gebeten, uns zu informieren, was seine Bildaussage sein soll. Leider hat er sich um eine Antwort gedrückt!
  • Der Lorenzo 3. Mai 2004, 20:00

    ... schon komisch, daß hier nicht von gestellt drunter steht.
    In den Elendsvierteln rund um die FC-Galerie inzwischen ein alltäglicher Anblick
    In den Elendsvierteln rund um die FC-Galerie inzwischen ein alltäglicher Anblick
    Holger Karl

    Zeigt es doch auch die wahre Geschichte, hier in der FC und auf der Straße.
    Hier könnte man auch einiges asuziieren.
    ... aber nee, unter diesem Foto wird auf übelste Weise auf dem Fotografen und dem Model herum gehackt und das in beleidigenster Weise, daß es zu Himmel stinkt.
    .. und Fotos auf Plakatwänden von "Brot für die Welt" und die täglichen Mitleid erregenden Foto´s in "Bild, Bunte und Co" stellt ja auch keiner an den Pranger, wenn ihr hier schon so trommelt.

    ... und
    Robert Krettek,
    Max H,
    Holger Muenx,
    sowie die besonders extremistische
    Susi Wille 2,

    die Würde des Menschen, die ihr diesem Obdachlosen in besonderem Maßen zuspricht habt ihr gegenüber
    Holger Karl wohl zur Seite gelegt,
    wenn man sieht wie ihr hier einen Menschen auf übelste Weise angreift.

    Gruß
    Lorenzo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 18.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. April 2004
201 Pro / 122 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten