Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Ansichtssache...

***

...dachte ich mir, als ich den Herrn mit dem Fahrrad da so stehen sah:
Wer steht denn nun schief? Er oder die Plattform?

Nun, urteilt mal selbst... :-)

***

Kommentare 5

  • Hilke Steevens 30. September 2012, 11:32

    hi frank,
    das ist doch vollkommen egal. das bild ist schön schräg und hat eine tolle dynamische wirkung. fototechnisch hätte ich vielleicht schmaler geschnitten - oben und unten. und ansonsten freue ich mich darüber, mal wieder was von dir zu sehen :-)
    liebe grüße und einen schönen sonntag!
    hilke
  • ps 29. September 2012, 11:34

    wars der wind? oder der Rum?, :-)))))))))), schön gesehen, lg peter
  • kira2501 29. September 2012, 11:00

    interessant in die Schräglage gelegt
    LG Ute
  • Die Waldvenus 29. September 2012, 9:23

    ;-) so gibt es nichts zu meckern von wegen "ausrichten"
    Die steife Brise kommt rüber.
    LG Bärbel
  • AnnyMae 28. September 2012, 21:03

    ... ähm, die Frage ist nur, was gab es da zu trinken - Rum oder so lässt mich bei der Schieflage vermuten - nen lieben Gruß, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100