Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Ansichtssache

Es ist wie immer - eine Frage der Perspektive

Museumsberg Flensburg

Kommentare 16

  • Peter Trappl 11. April 2013, 15:51

    Ist das nun der Maler unter seinem Gemälde (er hat aber keinen Pinsel) oder der erfürchtige Betrachter?!
    Du hast es jedenfalls gut "abgemalen".
    LG Peter
  • rouva14 29. März 2013, 8:24

    Sehr gut, prima in Szene gesetzt und betitelt. Nach diesem Museum muss ich gleich mal googeln und es auf meine To-Do-Liste setzen....das schaffen wir nie in zwei Wochen :o))
    LG Christine
  • Annemarie Quurck 25. März 2013, 22:27

    @ Norbert
    das einzige was ich genau sagen kann, es gehört zu Landeschau Schleswig-Holstein
    Wenn ich mir mit dem Künstler sicher gewesen wäre, würde der Name drunter stehen, leider kann ich nur auf den Ausstellungsort verweisen.
  • Norbert REN 25. März 2013, 11:57

    Bin immer dafür, beim "zitieren" von Kunst, den Künstler mit anzugeben.
    Ich vermute mal, es ist einer der "Alltagsmenschen von Christel Lechner, sicher bin ich mir nicht.
    LG. Norbert
  • Christine Matouschek 24. März 2013, 21:42

    Klasse, Annemarie.

    Das rechte Bild
    gefällt mir besonders gut.
    Gruß Matou
  • Sandra U. Ralf J. 24. März 2013, 19:48

    Eine schöne Präsentation zeigst Du uns.
    LG Sandra und Ralf
  • Marina Luise 24. März 2013, 14:08

    Interessante Arbeit von dir - der Künstler allerdings hat sich für eine merkwürdige Hautfarbe und -bearbeitung entschieden - wirkt auf mich abstossend!
  • Brilu 24. März 2013, 13:32

    Klasse gesehen und festgehalten! LG Brigitte
  • Wolfgang Sh. 24. März 2013, 12:24

    Die beiden Bilder haben eine sehr gute Zusammenwirkung.
    LG Wolfgang
  • Annemarie Quurck 24. März 2013, 10:40

    @ Mira
    das hast Du gut beobachtet
    den linken habe ich horizontal gespiegelt
  • miraculix.xx 24. März 2013, 10:29

    Irgendwie irritiert es mich, dass er auf dem linken Bild den rechten Arm hebt und auf dem rechten Bild den linken. Verwirrend! Oder sind das Zwillinge?
  • Alfons Hunkenschröder 24. März 2013, 10:23

    Museumsfotografie vom feinsten !!!
  • Jürgen Divina 24. März 2013, 10:18

    Alles eine Frage der Perspektive, wohl wahr. Gute Gegenüberstellung dieser beiden Varianten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • MarlenD. 24. März 2013, 9:53

    Sehr gut so....der Blick hüpft immer wieder hin und her, sehr realistisch wirkende Rückenansicht...:-)
    und ich folge seinem Blick in de blauen Himmel und erhoffe ähnliches bald auch.

    Gruß Marlen
  • Reisemarie 24. März 2013, 9:52

    dieses museum ist ja wirklich eine fundgrube an inspirationen.
    da würde ich auch gerne mal fotografieren.
    dein duo eröffnet tolle perspektiven.
    sonntagsgrüße
    marie