Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansichtssache 2

Bundeskunsthalle Bonn

Kommentare 9

  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 5. September 2009, 15:42

    Lieber Wolf,

    in der Tat erinnern die Türme in ihrer Anmutung an Gaudi;
    als sie gebaut wurden war der Meister aber schon verschieden.

    Ich habe mich entschieden, nur noch in SW oder in Monochrom zu arbeiten; dies mag dogmatisch erscheinen, mir gefällt es aber so.

    LG,

    Werner
  • Wolf Schroedax 5. September 2009, 15:10

    Lieber Werner,
    also Barcelona in Bonn ? Wie wär´s hier eigentlich mit ein bisschen Farbe , etwa grundsätzlich nicht ??
    LG Wolf
  • El Porte-Bonheur 4. September 2009, 16:30

    Excellent sequene - very attractive conversion, perspective and tonality. Compliments - El
  • Giftzwerg Grafix 3. September 2009, 13:49

    starke Zusammenstellung.
    gefällt mir.

    :-)
  • Manfred Kampf 3. September 2009, 10:17

    !!!
  • Wolf Schroedax 2. September 2009, 22:52

    verstehe gar nichts, Gaudi in Bonn ???
  • K.u.P. LE 2. September 2009, 21:53

    der titel sagt's...und trifft damit den kern, den hier viele verkennen...
    ...der "filmstreifen" könnte etwas freier stehen...sprich oben und unten noch je 'n paar pixel FC-GRAU dran und schon wirkt's nicht so "gequetscht...aber das ist auch nur ne ansichtssache...unsere halt...

    grüße aus LE
  • ennie njuten 2. September 2009, 21:25

    mir nen bißchen zu kleen und manche stellen zu hell.

    LG ennie
  • Lars Gabrysch 2. September 2009, 20:57

    interessante Zusammenstellung