665 6

phonya


Premium (World), münchen

ansichtssache 2

auf dem highline-park in new york - oktober 2013

Kommentare 6

  • RAJU04 11. November 2013, 21:40

    Wobei die dritte Lebensart eher gerade recht gelangweilt zu sein scheint - sollten sich mal ein Beispiel an den anderen beiden Pärchen nehmen, was wahre Liebe ist - ob sie wohl noch zusammen sind? ;-)

    LG - Ronald
  • karl-heinz -Roger 10. November 2013, 22:40

    alle 3 Lebenarten auf einem Bild,ansichtssache
    k-h
  • izaz 10. November 2013, 20:05

    hallo !!!!!
    mein favourit !!!
  • RAJU04 10. November 2013, 19:31

    Ich glaube da hätte ich mich nicht getraut auf den Auslöser zu drücken - schnell könnte man als Gaffer abgestempelt werden....aber hey, das ist New York...

    LG - Ronald
  • Dirk Kleisa 10. November 2013, 12:01

    @ Sven, also wenn man(n) sich das Motiv länger anschaut sieht bzw. erkennt man die "Ansichtssache"!

    Ein schönes Motiv, auch bei kurzen blick ;-)
  • Svensonkra 10. November 2013, 11:55

    Welche Sache soll man sich hier ansehen? :)
    Svensonkra

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 100