Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichtskarten #9 - ACORES

Ansichtskarten #9 - ACORES

850 5

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #9 - ACORES

reload

Kommentare 5

  • Heinz Höra 29. Mai 2005, 23:33

    Gott sei Dank, daß Du sie gesavet oder heißt das gesaved, dann wohl besser gerettet hast. Denn so sind sie eine erfeuliche Ergänzung zu Deinen bemerkenswerten Ansichtskarten.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Fix Fokus 29. Mai 2005, 15:19

    @Juliette: du machst mich erröten! ;-))
    @Werner: danke, gleichfalls!
    @Heinz: ja, leider sind die Anmerkungen nicht mehr vollständig, weil sich zwischenzeitlich Leute verabschiedet haben und automatisch gelöscht wurden.
    gruß, ff.
  • Heinz Höra 26. Mai 2005, 23:15

    Sehr interessante Postkartenmotive, vor allem die Anmerkungen zu den Preloads.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Fix Fokus 26. Mai 2005, 13:26

    bisherige Anmerkungen:

    Charito Gil, 25.07.2004 um 10:56 Uhr
    die felsen wirken so weich
    es schein eine schönes ort zu sein
    ich mag es
    lg
    .. ch

    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 11:03 Uhr
    @Manfred: Hallo, du alter Fischkopp! ;-) Ich glaube, ich bin ein Insel-Mensch - Berlin ist ja auch 'ne Insel (im märkischen Sand). Am liebsten weite, rauhe Landschaften, wo man sich den Urgewalten der Natur noch richtig ausgeliefert fühlen kann. Die Azoren gehören zu meinen Lieblingsinseln. :-)
    Schönen Sonntag auch noch für dich - wenn du noch nichts vor hast, am Kulturforum beim Potsdamer Platz spielt um 16.00 Uhr nochmal das Septeto Rodriguez (für 5 Euro) - ich hab die gestern Nacht erlebt - das ist der absolute Wahnsinn!!! :-)
    Gruß, ICH

    Martina B., 25.07.2004 um 12:17 Uhr
    Jetzt überleg ich ob ich lieber diese schöne Ansichtskarte bekommen oder ob ich sie lieber schreiben würd, ;-)
    Nette Grüße, Martina

    Kate Meyer, 25.07.2004 um 12:28 Uhr
    Oh, ist das schön! Da könnt ich jetzt stundenlang irgendwo auf einem Felsen sitzen und hinausträumen ...
    och Mensch ... und ich Dusel beweg mich jetzt in die Küche, damit ein paar hungrige Mäuler satt werden. Ist ja auch ganz nett ;-)))
    Mit "Fernwehgrüssen"
    Kate

    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 12:32 Uhr
    @Kate: Hast du einen Herd mit eingebautem Laptop?
    Und ich Trottel hab mir extra 'ne offene Küche gesucht, damit mir die Quiche nicht anbrennt, während ich nicht von Rechner wegkomme. ;-)
    Gruß, ICH

    Kate Meyer, 25.07.2004 um 12:41 Uhr
    @ICH: Keine Bange, das hab ich mittlerweile ziemlich gut im Griff *ggg. Weiss genau, wie lange was braucht auf'm Herd, kann mich also im "Notfall" im Minutentakt bewegen zwischen Rechner und Herd, der eine steile Treppe runter vor sich hinkocht. Das ist zusätzlich noch Fitness pur, und das soll im Alter ja ziemlich positiv sein ;-)))
    Hab nen guten Sonntag :)


    Susana M., 25.07.2004 um 19:27 Uhr
    Hey, gnädiger Graf ICH!
    Toller Eindrück von meinem Urlaubsziel hier ;-)
    Wild, weit und leer. Mein Freund kümmert sich darum, ob es eigentlich Laden in diesem Ort gibt, denn er möchte nämlich was zum essen kriegen. :-) Kulturbanause, sag ich... *g*


    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 19:30 Uhr
    @Susana: An der Nordküste von Sao Miguel sieht's schlecht aus mit Läden - am besten: angeln und ab an einen der vielen schönen Grillplätze. :-)

    Anke M., 25.07.2004 um 20:16 Uhr
    hallo, hier bin ich wieder .. ja schroffe Felsen ... nichts für mich Schwindelheimerin ..
    LG AMelie

    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 20:21 Uhr
    @Amelie: Hallo! Schwindelheim - wo liegt denn das? ;-)

    .ina ., 25.07.2004 um 20:44 Uhr
    also bekommen hab ich sie ja hiermit. Wenn ich da mal hinkomme, nehm ich sie mit und schreib sie.
    Die Wolkenschatten sind so schön. Ach alles.
    Ich bin ein Wassermensch. (o:

    Sylvia Mancini, 25.07.2004 um 22:06 Uhr
    Sehr ursprünglich..sieht aus, als ob man hier Abstand vom Alltagsstress finden und die Prioritäten neu sortieren könnte...

    Foto-Graf ICH, 26.07.2004 um 10:32 Uhr
    @ .ina.: Ein Wassermensch bin ich auch. :-)
    @Sylvia: Ja, da kann man die Prioritäten überdenken - aber wenn man wieder wegfährt, hat man sie schon wieder falsch gesetzt. ;-)
    Gruß, ICH