Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichtskarten #8 - LUXOR

Ansichtskarten #8 - LUXOR

430 3

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #8 - LUXOR

reload

Kommentare 3

  • Fix Fokus 29. Mai 2005, 15:10

    @Sven+Alexandra: Wenn mir das Bild nicht gefiele, würde ich es nicht nochmal ausstellen. Eure Aufnahme ist ganz anders, aber auch sehr reizvoll...und das nicht trotz sondern wegen des Astes mit der Blüte. Die Erklärung zu den Felukken ist gut, es war ja noch nicht jeder am Nil. :-))
    @Sam: Du willst mit mir verreisen...und ich soll meinen falschen Pass rauskramen? Achso, psssst...leise! ;-))

    gruß, ff.
  • Sam Lang 24. Mai 2005, 9:16

    meine liebe hilde
    es blinkt ein einsam segel
    elfuhrvierzehn dann in tegel
    du bist im bilde?

    sam
  • Fix Fokus 24. Mai 2005, 8:38

    bisherige Anmerkungen:

    Er. Ke., 24.07.2004 um 8:33 Uhr
    Ich mag das Dunstige und Blaustichige...

    Foto-Graf ICH, 24.07.2004 um 8:43 Uhr
    @Er. Ke.: danke, das tröstet! ;-)

    Er. Ke., 24.07.2004 um 8:44 Uhr
    @ Foto-Graf ICH: Tröstet? Worüber hinweg?

    Foto-Graf ICH, 24.07.2004 um 8:48 Uhr
    @Er. Ka.: Na, außer Dunst und Blaustich ist ja nicht viel...

    Er. Ke., 24.07.2004 um 8:55 Uhr
    @ Foto-Graf ICH: Aber passt hier doch sehr schön...
    Nur der Ast vorne stört. Bei der nächsten Ägyptenreise also bitte Heckenschere mitnehmen! Könnte allerdings Probleme im Flugzeug geben...

    Foto-Graf ICH, 24.07.2004 um 9:00 Uhr
    @Er. Ke.: Mit dem Thema Äste/Zweige bin ich schon in Rom konfrontiert worden. Wenn nach unten mehr Platz gewesen wäre, hätte ich gern noch ein bißchen mehr vom Nil mit draufgehabt, ging aber nicht - nun ist ein bißchen von der Uferseite, auf der ich mich befunden habe, zu sehen - und das stört mich auch gar nicht mehr so dolle - ohne kann ja jeder! ;-)

    Foto-Graf ICH, 24.07.2004 um 9:40 Uhr
    @Manfred: Ich wäre gern ein richtiger Weltenbummler - doch ich bin wohl eher ein Hin-und-wieder-mal-kurz-ein-Stück-durch-die-Welt-Bummler oder kurzgesagt ein Bummler. :-)
    Der Nil als Lebensader Ägyptens ist schon auch sehr faszinierend, die Berge - ja, da liegen die Nekropolen.
    Gruß, ICH

    Anke M., 24.07.2004 um 11:31 Uhr
    finds auch schön mit dem Dunst ... also den Ast da vorne wegzumachen, das ist ja nun wirklich kein Problem ... auch ohne Heckenschere ...
    LG Amelie

    Sylvia Mancini, 24.07.2004 um 15:23 Uhr
    Diese Farben...Kühle des Wassers und die Hitze des Landes....

    Berni S., 25.07.2004 um 6:18 Uhr
    ja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz