Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichtskarten #6 - PROCIDA

Ansichtskarten #6 - PROCIDA

360 1

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #6 - PROCIDA

reload

Kommentare 1

  • Fix Fokus 21. Mai 2005, 23:44

    bisherige Anmerkungen:

    Ärol Tasko., 27.07.2004 um 1:51 Uhr
    von mir auch,.....

    Tania ., 27.07.2004 um 1:58 Uhr
    ja :)

    [reisefieber...und urlaub wieder verschoben]

    Johannes B., 27.07.2004 um 2:41 Uhr
    Schön :)
    Aber die Streetart nicht vergessen ! *g*

    Astrid Dirtsa, 27.07.2004 um 7:13 Uhr
    ja bitte, mach weiter...ich gebe hiermit meinen ausdrücklichen wunsch bekannt :-)
    durch die serie regt sich bei mir wenigstens ein hauch von fernweh und lust auf's verreisen und da heißt was!

    Martina B., 27.07.2004 um 7:32 Uhr
    Oha, das sieht aber gefährlich einsturzgefährdet aus. Die Farben sind klasse.

    *Wunsch ausdrück!

    Nette Grüße, Martina

    Sylvia Mancini, 27.07.2004 um 8:39 Uhr
    So marode, und doch so voller Leben...

    Anke M., 27.07.2004 um 10:13 Uhr
    ein Häuserchaos ... schönes Motiv ... will auch sehen, wo du noch so überall warst ...
    LG Amelie

    Foto-Graf ICH, 27.07.2004 um 11:05 Uhr
    Ein stiller, schöner Ort...da kann man ganze Tage einfach nur vorbeiziehenlassen.

    Kate Meyer, 27.07.2004 um 13:15 Uhr
    Wieder bei dir sitzen hier und einfach Gedanken fliessen lassen ... ja :-). Viele mögen das ja nicht, Italia in dieser Ausführung. Marode ... . Ich mag's. Hat viel mehr Charme als manch blitzeblank geputzte Stadt ... .
    End of Series? Hmmm ... tu einfach das, was DU möchtest und dir gut tut, aber nur, wenn diese Serie irgendwann weitergeht ;-)))
    lg Kate

    Charito Gil, 27.07.2004 um 15:13 Uhr
    wie ein große puzzle !
    :)
    gut
    lg
    .. ch

    Foto-Graf ICH, 28.07.2004 um 10:13 Uhr
    @alle: Der ausdrückliche Wunsch ist angekommen, ich werde noch ein paar Ansichtskarten verschicken, aber beim nächsten Mal vergesse ich nicht wieder, was auf die Rückseite zu schreiben. Bis dahin ein paar Bilder aus des Grafen Wandabfotografierarchiv. :-)
    Gruß, ICH

    .ina ., 28.07.2004 um 16:16 Uhr
    dachte zuerst an ausgewaschene Wäsche, nicht, weil ich es nicht erkannt hätte, es kam mir einfach so in den Sinn. (o:

    Ich nehm auch mehr.
    Bitte. (o:

    aber Missie möcht ich auch. (o: