Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichtskarten #5 - Märkische Schweiz

Ansichtskarten #5 - Märkische Schweiz

276 1

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #5 - Märkische Schweiz

reload

Kommentare 1

  • Fix Fokus 21. Mai 2005, 23:36

    bisherige Anmerkungen:

    Ärol Tasko., 27.07.2004 um 1:22 Uhr
    scheisse...das ist gut...


    ja sehr gut sogar...perfekt gedrittelt-....
    ich mag den osten nicht,aber solche ansichtskarten würde ich sofort kaufen...

    Tania ., 27.07.2004 um 1:24 Uhr
    mmm :)

    Astrid Dirtsa, 27.07.2004 um 7:09 Uhr
    bei mir kommt das ziemlich dunkel, allerdings seh ich ein bächlein und wiese und wald und also passt es wieder! :-)

    Matthias Wachter, 27.07.2004 um 7:49 Uhr
    bei mir auch etwas dunkel, auf der anderen seite kommt die morgensonne grade rein, kann auch daran liegen. landschaft und bildaufbau allerdings mal wieder gut.
    lg matz

    Sylvia Mancini, 27.07.2004 um 8:37 Uhr
    Sehr düstere Landschaft...

    Foto-Graf ICH, 27.07.2004 um 10:39 Uhr
    @Jochen: ja, die Landschaft ist sehr schön - die Leute dort sind allerdings schwierig...
    @Ärol: warum magst du den Osten nicht?
    @Tania: hallo! :-)
    @Astrid und Matthias: ist schon echt zu duster - aber für mehr taugt mein Scanner nicht - war schon beim Venedig-Bild so und auch bei dem von den Kanaren. Manche Bilder kann ich gar nicht zeigen, weil sie nach dem Scan so unscharf oder unterbelichtet aussehen, dass es eine Zumutung wäre. Das hier geht grad noch so. Ich hatte gestern Abend Freunde da, die sich meine Cuba-Dias angesehen haben, da hab ich dann noch ein paar Street-Art-Shots durchgeschoben und gestaunt, wie schön die sind, wenn man sie im richtigen Medium präsentiert. Vielleicht kauf ich mir irgendwann doch mal 'ne Digiknipse und dann mach ich alles doppelt. ;-)
    @Manfred: Wir müssen mal zusammen rausfahren, da gibt es echt schöne Ecken, auch mit mehr bergig - wäre ja sonst 'ne Provokation für die Eidgenossen und Eidgenossinnen, der Name. ;-)
    @Sylvia: nicht immer, aber hier schon - und das passt auch... :-)

    @alle: Ist es sehr schlimm, wenn ich erstmal ein paar flache Wandbilder zwischenschiebe?
    Gruß, ICH



    Sarah Schleiß, 27.07.2004 um 11:24 Uhr
    nöö, kann ich verkraften *lol*
    feiner schnitt
    dir einen schönen tag bis denne lg

    Kate Meyer, 27.07.2004 um 13:12 Uhr
    "Schweiz" ... da spring ich doch gleich an! ;-))) zwar märkisch, aber whatever, als "wahre" Eidgenossin find ich das Bild doch ziemlich gut und als Kate find ich das Bild noch viel besser, weil etwas düster und doch ... der Bach, das Licht ... perfekt ;)
    lg Eidgenossengrüsse ;)
    Kate

    Foto-Graf ICH, 28.07.2004 um 10:18 Uhr
    @Sarah: da bin ich ja beruhigt :-))
    @Kate: Die Märkische Schweiz ist lange Zeit meine zweite Heimat gewesen, die Landschaft liebe ich noch immer, die Leute entsprechen jedoch oft dem negativen Klischee - fremdenfeindlich, intolerant, kulturlos und besitzstandwahrend.
    Gruß, ICH