Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ansichtskarten #20 - LISBOA

Ansichtskarten #20 - LISBOA

368 3

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #20 - LISBOA

reload

Kommentare 3

  • Torsten Albe 2. Januar 2008, 21:25

    Gefällt mir sehr gut.

    Klasse Farben und schönes Licht.

    Grüße

    Torsten
  • Jürgen Eiden 15. August 2005, 21:20

    Sehr schöne Landschaftaufnahme

    Hier mal ein kleine Detailansicht



    lg Jürgen
  • Fix Fokus 15. August 2005, 20:38

    bisherige Anmerkungen:

    Anke M., 22.10.2004 um 9:15 Uhr
    guten Morgen ... da könnt ich mich geradewegs in diese Stadt verlieben ...
    LG Amelie

    Sonja C., 22.10.2004 um 9:58 Uhr
    das blaue haus mit baugerüst sticht toll raus

    Sylvia Mancini, 22.10.2004 um 10:27 Uhr
    Ja, das blaue Haus fällt mir auch als erstes auf. Ein Wohnturm eher :-)

    Myri und Matz, 22.10.2004 um 12:09 Uhr
    altstadt, fado, vinho verde... ach ich krieg sehnsucht. schöner überblick über die stadt und das gewirr an gässchen.
    lg matz

    Eleonora Gerich, 22.10.2004 um 13:13 Uhr
    ahhhhhhh, wie schön du die atmosphäre von lisboa mit bild und wort eingefangen hast. auch in mir erwacht die sehnsucht
    eleonora

    Martina B., 22.10.2004 um 14:45 Uhr
    Kenne Lisboa nicht, darum kann ich nicht diese Sehnsucht entwickeln. Aber gefallen tut mir das Foto sehr, da es eine bestimmte Athmosphäre vermittelt, von der ich glaube, dass sie dort vorhanden ist.
    Nette Grüße, Martina

    Kate Meyer, 22.10.2004 um 17:15 Uhr
    Ich kenne die Stadt auch (noch) nicht, aber so, wie du sie siehst und zeigst bin ich überzeugt, sie würde mir sehr gut gefallen :)
    lg und feines Weekend
    Kate

    Mona Lisa, 22.10.2004 um 23:18 Uhr
    Es riecht auf jeden Fall nach Sommer, Sonne, Meer! :-)))

    Foto-Graf ICH, 24.10.2004 um 23:33 Uhr
    @lle: thanx!

    Lissabon ist eine Stadt zum Verlieben, aber keine Puppenstube. In der Alfama ist immer noch die Armut zuhause.

    Gruß, ICH

    João Carlos Espinho, 29.10.2004 um 20:05 Uhr
    klasse aufnahme!