Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #12 - AGIA GALINI

reload

Kommentare 3

  • Fix Fokus 29. Mai 2005, 15:22

    @Kate: Es ist ein äußerst schweißtreibendes Unterfangen, da hoch zu steigen...Die Aussicht ist es schon wert...aber nochmal würde ich es nur machen, wenn du oben auf mich wartetest, mit viel Wasser und einem Lächeln. ;-))
  • just moments 28. Mai 2005, 11:55

    ... und ich lauf zum zweiten Mal da hoch, die Sonne heizt mich auf und ich freu mich wiederum auf das, was ich "oben" dann vielleicht sehe :)
    lg Kate, die auch ein drittes und viertes Mal da hochlaufen wird ;)
  • Fix Fokus 28. Mai 2005, 8:55

    bisherige Anmerkungen:

    .ina ., 8.08.2004 um 0:42 Uhr
    mmmh, sieht schön malerisch und unberührt aus, ich würd mir oben angekommen aber schleunigst ein kleines Kafenion suchen, um der Affenhitze zu entfliehen. (o:

    P.S.: mein Bruder schreibt immer 'Lieblingsschwester', der olle Schleimer; ist eh keine Kunst, bin seine einzige. (o:

    Foto-Graf ICH, 8.08.2004 um 0:45 Uhr
    @.ina.: Genau das habe ich mir auf dem schweißtreibenden Weg auch gedacht, aber da war nix, nur ein Gemüseladen und der hatte gerade zugemacht... :-)

    P.S. Mein Bruder schreibt gar nicht, der ist nämlich noch fauler als ich. ;-)

    .ina ., 8.08.2004 um 1:04 Uhr
    stimmt, 'immer' klingt so, als bekäme ich häufig Post von ihm..... *hmpf* (o:

    Aber Morgen kommt er mich besuchen, ich backe gerade nen Kuchen.
    (juhu, ich bin ein kleiner Dichter)

    Foto-Graf ICH, 8.08.2004 um 1:08 Uhr
    @.ina.: Nee, Dichter bist du nicht! - Höchstens Dichterin! Warst zwar schon dicht dran, ich aber dichter! ;-))

    .ina ., 8.08.2004 um 1:17 Uhr
    *haaaaaach* immer dieses Gepingel...... (o:

    Kuchen ist fertig, das Bienchen schwirrt jetzt ab ins Bettchen. Muss meine Eltern noch anrufen, bevor sie losfahren, hab keine Milch und die schlagen hier immer früher auf, als angekündigt.

    Nachtolino! (o:

    Foto-Graf ICH, 8.08.2004 um 1:18 Uhr
    Nachtchen .ina.-lein! :-)

    .ina ., 8.08.2004 um 1:29 Uhr
    oder haben so Ideen wie: wir fahren etwas eher los und dann durchs schöne Fuldatal... naja... ((((o:

    Sylvia Mancini, 8.08.2004 um 10:09 Uhr
    Puuuh, bei der Steigung und Sonne bricht mir schon beim Ansehen der Schweiss aus ... macht aber trotzdem Lust auf Süden, vor allem, da ich mir vorstelle, dass das Meer zur Abkühlung nicht allzuweit weg ist.

    Fernando O.M., 8.08.2004 um 10:10 Uhr
    Schönes Foto, sehr gute komposition

    Johannes B., 8.08.2004 um 10:42 Uhr
    Ja, das ist wirklich schön :)
    Man kann die erdrückende Hitze förmlich spüren ..

    Anke M., 8.08.2004 um 11:22 Uhr
    voll die Postkartenrichtung getroffen ... schönes Motiv ... und auch gut, dass wir jetzt mal deine Familie kennenlernen ...
    LG Amelie

    Kate Meyer, 8.08.2004 um 13:19 Uhr
    Ich spür die flimmernde Hitze förmlich! Find das ein sehr schönes Bild, Perspektive verlockt zum Hochlaufen und sehen, was es dann zu sehen gibt :)
    lg Kate

    Charito Gil, 8.08.2004 um 17:11 Uhr
    heiss .. heiss
    willst du nicht sagen das du den weg hoch glaufen bist ?
    ich hätte in die schatten sietzen bleiben
    :))

    aber dein bils ist so von pintoresco das bistimmt man gern
    den weg laufen würde .. in die hitze
    :)
    lg
    .. ch


    Foto-Graf ICH, 10.08.2004 um 23:21 Uhr
    Vielen Dank an alle Adressaten, die diese Karte erreicht hat! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz