Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichtskarten #11 - HIDDENSEE

Ansichtskarten #11 - HIDDENSEE

501 1

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #11 - HIDDENSEE

reload

Kommentare 1

  • Fix Fokus 28. Mai 2005, 8:49

    bisherige Anmerkungen:

    Karl-Heinz Köpnick, 6.08.2004 um 18:29 Uhr
    Fast ein Gemälde.
    Ein wunderschönes Blau.
    MfG Karl-Heinz

    Er. Ke., 6.08.2004 um 18:43 Uhr
    Das macht Appetit auf meer... Schön!

    Berni S., 6.08.2004 um 19:11 Uhr
    fein das.

    die ostseeküste hat den vorteil der schmalen strände und das wasser ist nicht ewig weg :-)

    Anke M., 6.08.2004 um 20:05 Uhr
    deine schönste Ansichtskarte ... bisher ... mit Orignaltext??? Du .. der Lieblingsenkel?
    LG Amelie

    Matthias Wachter, 6.08.2004 um 20:46 Uhr
    und wie ist das essen, heh? das ist doch immer das wichtigste, gleich nach dem wetter.... ;-) deine serie finde ich ziemlich gut, kann nicht immer was dazu sagen, es ist einfach eine fortsetzungsgeschichte, die ich mag.
    lg matz

    Heidi Zimmerli, 6.08.2004 um 21:06 Uhr
    Wind und Wetter bringen die besten Fotos hervor, dafür lohnt es sich doch im Stroh zu schlafen...und der lieben Omi Ilse auch einen schönen ruhigen Gruss aus den Bergen, als Gegenpol ;)
    Heidi aus der CH
    Bergruhe
    Von Heidi Zimmerli
    6.08.04, 20:34h
    12 Anmerkungen


    Sylvia Mancini, 6.08.2004 um 21:09 Uhr
    Die Wellenberge sehen aus wie Zuckerhäufchen, naja, wohl eher Salzhäufchen - im Meer ;-)

    .ina ., 6.08.2004 um 23:51 Uhr
    das einzige Meer, das mein Patenkind kennt, ist das vor Hiddensee, na er ist ja auch erst 5. Wenn er dann manchmal von Wasser erzählt, nem See oder so, dann sagt er "ein Hiddensee".
    Cool, oder? (o:

    Foto-Graf ICH, 7.08.2004 um 8:36 Uhr
    @Karl-Heinz: danke!
    @Er. Ke.: Ansichtskarten sollen doch immer auch ein bißchen werben...meer geht leider nicht. ;-)
    @Berni: Also der weite Weststrand auf Amrum ist schon auch was sehr Schönes! :-)
    @Amelie: Das sind alles Karten, die ich vor längerer Zeit hätte schreiben müssen. Irgendwann muss die angehäufte Arbeit ja mal abgetragen werden. Ja, ich bin der Lieblingsenkel. Aber es gibt auch einen Lieblingsurenkel. ;-))
    @Matthias: Das Essen ist gut, aber nicht so gut wie bei der Oma! :-)
    @Heidi: Das wird der Ilse gefallen, leider kann sie nur noch ganz schlecht sehen, aber ich kann es ihr beschreiben...
    @Sylvia: In meiner Kindheit war die Ostsee wirklich noch ziemlich salzig, kam mir jedenfalls so vor, heute unterscheidet sich das Wasser kaum noch von dem in Süßwasserseen, außer dass diese manchmal klarer sind.
    @.ina.: Das ist gut! :-))
    Als ich 5 war, bin ich mal mit meinem Großvater, meinem Vater und meinem 3-jährigen Bruder an die Ostsee gefahren. Mein Bruder liebte die See. Wieder zuhause hat er sich gern in Pfützen gesetzt und "Ostsee" gespielt. :-)
    Gruß, ICH


    Friedrich Frohmut, 21.08.2004 um 18:03 Uhr
    mit diesen schönen bildern und texten bringst du mich wieder richtig in urlaubsstimmung
    taugt mir
    friedrich