Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

Ansichtskarten #10 - ALGARVE

reload

Kommentare 1

  • Fix Fokus 26. Mai 2005, 14:41

    bisherige Anmerkungen:

    Matthias Wachter, 25.07.2004 um 14:10 Uhr
    die letzte (ecke meine ich), also sagres? deine postkartenserie finde ich echt nett, wobei ich ein wenig die fassadenkünstler vermisse. aber das hier ist als kleines intermezzo sehr gut.
    lg matz

    Kate Meyer, 25.07.2004 um 14:12 Uhr
    Diese ganz kleine Ecke genügt aber vollkommen, um mich da hin zu setzen, hinauszuträumen und die ganze Kocherei sein zu lassen ;-)))
    lg Kate

    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 14:16 Uhr
    @Matthias: noch hinter Sagres - wo es richtig schön einsam wird - fast das Ende von Europa (räumlich gesehen) ;-)
    @Kate: ja, lass sein, das Kochen. :-))

    Anke M., 25.07.2004 um 20:20 Uhr
    ja, da kommt wirklich ein wenig Urlaubsfeeling auf .. wo standest du bei der Aufnahme?
    LG Amelie

    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 20:23 Uhr
    @Amelie: erinnere mich bloß nicht daran, bei der Aufnahme stand ich noch ziemlich sicher, aber bei der nächsten...uiuiuiuiui...ich kann dir sagen... ;-)

    .ina ., 25.07.2004 um 21:22 Uhr
    oje, erinnert mich an ne kleine Wanderung um den Loop Head Drive in Irland. Ich war mit meiner Freundin und ihrer Schwester unterwegs. Tolle tiefe Klippen, noch viel eindrucksvoller, als die Cliffs of Moher, wenn auch nicht so hoch, aber abwechslungsreicher, einsamer und man kommt so schön nah ran. Wir hatten und ein wenig verteilt, lagen an unterschiedlkichen Stellen im Gras, gingen mal ein Stück weiter.... wie man das eben so macht, wenn man Zeit hat, im Paradies ist und die Sonne scheint. Irgendwann war ich um eine Ecke und konnte direkt auf das Stück sehen, auf dem Sylvie und Nicole gerade standen. *uaaaaaaaah*, mein erster Gedanke war, wie sag ichs ihrer Mama. Meine Güte, mir war richtig schwindelig, so nah standen sie dran und so unterspült war die Wand. Sah sie nur wäscheklammergroß, aber wohl war mir nicht. Nachher hab ich sie zusammengefaltet. Was denn? War doch ganz harmlos. Klar. Ich hab Bilder gemacht. Aber gerade dieser Film ist für immer verschollen, liegt wahrscheinlich immer noch in der Bettritze eines kleinen Hostels irgendwo in Irland. *schnüff* Gerade von dem schönen Tag fehlen mir meine Bilder.

    Foto-Graf ICH, 25.07.2004 um 21:33 Uhr
    @ .ina. : Ich habe mal mit einem Freund, dessen 2 1/2-jähriger Tocher und meiner gleichaltrigen Tochter auf einer einsamen Wiese an den Cliffs of Moher bei Sonnenuntergang Fußball gespielt...Zu den Cliffs gab es eine fast durchgängige "Schutzbarriere" aus etwa 1 Meter hohen Schieferplatten, das eine Loch haben wir im Eifer des Kampfes erst bemerkt, als die Tochter meines Freundes dem Ball nachlief, der genau in die Lücke rollte, um danach im Abgrund zu verschwinden...die Tochter meines Freundes habe ich gerade noch so abgefangen...ich glaube, wir waren für den Rest des Urlaubs die vorsichtigsten Menschen der Welt. Bilder von den Cliffs of Moher habe ich auch keine mehr gemacht, obwohl dieser Ort, wenn die Tagestouristen weg sind, wirklich magisch sein kann.

    Sylvia Mancini, 25.07.2004 um 22:22 Uhr
    Nur für schwindelfreie ;-)

    .ina ., 25.07.2004 um 22:37 Uhr
    Oje! Meine beiden Mädchen waren 30 und drüber, aber die Beine baumelten auch schon über den Rand.
    Ich wollte auch nicht sagen, dass ich es dort nicht toll finde. Gerade am späten Nachmittag ist es wunderbar. Weil wir am Loop Head Drive so lange rumgebummelt hatten, war es fast 18 Uhr, als wir diesmal dort ankamen, der letzte Bus fuhr gerade ab. *hach* schöne Erinnerungen. (o:



    Mona Lisa, 26.07.2004 um 0:59 Uhr
    Schön ... auch die Diagonale! :-))
    Gruß Monika

    Foto-Graf ICH, 26.07.2004 um 10:36 Uhr
    @Sylvia: stimmt.
    @ .ina.: Ich muss nochmal nach Donagal...oh, jetzt habe ich gerade den Anfang für ein wehmütig-irisches Lied gefunden. :-)
    @Mona Lisa: dein Lächeln!!! ;-)
    Gruß, ICH

    Mona Lisa, 26.07.2004 um 10:57 Uhr
    @ ICH:
    Wehmütig-irisch hört sich sehr gut an! Ich liebe irische Musik ... besonders, wenn sie wehmütig klingt! :-))

    .ina ., 26.07.2004 um 11:14 Uhr
    ich muss noch maaaal nach Donegaaaaaal, da ziehts mich hiiiiin, danach steht mir der Siiiinn. *lalala* (o:

    Foto-Graf ICH, 26.07.2004 um 12:12 Uhr
    @.ina.: genau so...und als Melodie nehmen wir das hier:

    http://www.irlmeier.de/bird.swf

    :-))

    .ina ., 26.07.2004 um 13:07 Uhr
    jaaaaaaa, dann kann auch jeder mitsingen, der ein wenig Leidenschaft im Blut hat. (((o:

    und statt Wehmut ist es dann halt Schmerz, geht auch. (o:

    Foto-Graf ICH, 27.07.2004 um 13:29 Uhr
    @.ina.: Hauptsache, die Augen wer'n feucht! :-)

    .ina ., 27.07.2004 um 13:34 Uhr
    eben ((o:

    João Carlos Espinho, 28.07.2004 um 10:27 Uhr
    schön!
    wann?

    LG
    joão

    Foto-Graf ICH, 28.07.2004 um 10:41 Uhr
    @Joao: August 2001 - leider schon sehr lange her - war eine sehr schöne Zeit - heiße Luft und kaltes, klares Wasser. :-)
    Gruß, ICH

    Silvia Antunes, 8.08.2004 um 23:50 Uhr
    So, you were in Portugal. :-)
    Nice place, ehehehhehe.
    I don't have much time to came here, but today, I decided to came and say "good night" to some friends.
    So:
    Good night ICH! :-)
    Miss you.
    Best regards from Lisbon
    Sílvia

    Foto-Graf ICH, 11.08.2004 um 19:27 Uhr
    Hi Silvia!
    I wish I could go to Portugal again, soon. Would be nice to meet you, I'm sure! Perhaps one fine day...?!
    Miss you more than I can say! ;-)
    Very best regards from Berlin
    ICH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz