Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Ansichtskarte

ich bin enttäuscht :-(

nachdem ich bei folgendem Bild

irgendwo in der Toscana
irgendwo in der Toscana
Christian Büttner

gerade mal 54 Klicks und 2 Anmerkungen bekommen habe, versuch ich es jetzt in einer geänderten Version nochmal.

Also, was ist mit Euren Kommentaren?
Schließlich habt Ihr ja bei Eurem Toscanaufenthalt zumindest ähnliche "kitschige" Ansichtskarten in die Heimat geschickt.
Oder etwa nicht? ;-)

Kommentare 14

  • Rudi Gauer 9. August 2003, 11:08

    Danke,
    schönes Wochenende noch
    Tropische Grüße
    Rudi
  • Christian Büttner 7. August 2003, 21:58

    @ all: danke nochmals, bin auch riesig froh, daß ich wenigstens einige brauchbare Toscanabilder mitgebracht habe. Leider zu wenig.
    @ Rudi: von wem glaubst Du, hab ich diese Sichtweise? ;-)
    Gruß crisha
  • Rudi Gauer 7. August 2003, 21:52

    Klasse Ausschnitt und Farben, die Linien bringen richtig Schwung rein.
    Letztendlich gefällt mir auch das Minimale, wodurch das Foto doch lebt und wirkt

    Gruß
    Rudi
  • Mina Zander 28. Juli 2003, 12:03

    das bild ist super!
    Baum, Feld und Himmel passt super! Die Farben sind klasse!

    LG von Mina
  • Marita K. 21. Juli 2003, 13:10

    Der Bildaufbau ist genial - schlicht und trotzdem interessant.

    LG Marita
  • Christian Büttner 20. Juli 2003, 19:12

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Hab dieses Bild zu meinem Lieblingsbild ausgewählt. Ja, ja - die Toscana bietet unendlich viele Motive, aber man muß halt auch wegen dem passenden Licht zur richtigen Tageszeit da sein.
    Gruß crisha
  • Birgit R. 17. Juli 2003, 21:26

    Eine tolle Wirkung durch die Farben bringst Du rüber, eben genau wie auf einer Postkarte :-).
    Nein, im Ernst, die Farben find ich genial.

    LG Birgit
  • Kathrin Spöcker-Stecher 17. Juli 2003, 21:15

    Vielleicht liegt es auch an der Hitze.
    Dadurch sind die Leute so schlapp und haben so wenig Kraft zum Anmerkungen schreiben. :-)
  • Wolfgang Hagemann 17. Juli 2003, 20:20

    Der Rahmen gefällt mir besser als bei der ersten Version.
    Wo bleiben die "typo" Kritiker?
  • Kathrin Spöcker-Stecher 17. Juli 2003, 19:37

    Ich war zwar noch nie in der Toskana, aber so stelle ich es mir vor. :-)

    Grüße Kathrin und net traurig sein über die wenigen Anmerkungen!
  • Kees Koomans 17. Juli 2003, 19:15

    Einfach schön.
    Gefällt mir gut.

    LG. Kees.
  • Karsten Skrabal 17. Juli 2003, 18:41

    @Chris.
    Auch wenn Frauen drauf sind, gibt es nicht immer mehr Kommentage. Hab da so eines ;-)
    105 Klicks und kein Kommentar oder 104 Klicks und 1 Kommentar. Trotz Frau.

    @Christian
    Tolles Bild. Ist echt wie eine Postkarte.

    Gruß
    Karsten
  • Christian. Müller 17. Juli 2003, 18:40

    finde das foto auch sehr schön...naja das mit den anmerkungen is hier eh so ne sache....aber egal.
  • Chris L. 17. Juli 2003, 18:38

    Hehe,
    das kenne ich! geht mir nicht anders! Ich hab auch immer den Eindruck dass sich niemand für meine Fotos interessiert! Solange keine Frau drauf ist hat man schlechte Karten ;-)
    (Spaß)
    Nee, ich muss sagen mir gefällt es! Bin sowieso Toskana Fan! Hab erst vor kurzem ein Referat darüber halten müssen ;-)

    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz