Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stenger


Pro Mitglied, Burbach

Ansichtsache..

...aber mir gefällt irgendwie diese Bea.. oder ?

Kommentare 5

  • Michael Stenger 13. Juli 2010, 20:34

    @Johannajts
    uii das würde sehr schwer zu erklären sein, da hier einige Kompoenten von Photoshop CS4 und einem HDR Programm drin stecken.
    Das Grundbild habe ich mit 2 Blitzen geschossen, Aufehllblitz von der Cam, Hauptlicht von rechts mit externem Aufsteckblitz.
    Grüße
    Michael
  • Johannajts 13. Juli 2010, 19:21

    Bitte bitte sag mir, wie hast du das gemacht???
    Lg, Johanna
  • Lucia Kirschbaum 11. Juli 2010, 0:59

    super, gefällt mir auch, wobei ich denke, das gesicht ist fast etwas überstrahlt und könnte einen ticken dunkler sein.
    lucia
  • Andreas Huettner 10. Juli 2010, 18:27

    Wirkt natürlich sehr künstlich, aber ich stehe grundsätzlich mal auf Untersichten mit dramatischem Himmel. Und da man sowas oft nur künstlich erzeugen kann... -> gefällt mir!
  • KaMa-Ka 10. Juli 2010, 15:54

    Jap, mir auch! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz