Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Kommentare 7

  • Christine Kühnel 4. Januar 2004, 12:15

    @Werner: wenn sie geputzt sind, schon! ;-)
    Schönen Sonntag
    Christine
  • Werner Meier 4. Januar 2004, 10:41

    @Allen, Danke - das ist eine schwarze Motorhaube
    @Nils - ich warte auf Angebote - lach
    @Holger, na dann will ich mich mal bei Dir umsehen !
    @Gisela - eigentlich wolte ich den Hinweis zum "Stern" weglassen, fand dann das ganze Bild aber doch besser.
    @Christine - das geht sicher bei fast allen Autos.
  • Christine Kühnel 4. Januar 2004, 1:29

    Das geht bei meinem Auto nicht - nicht nur, weil es keinen Stern hat. ;-)
    Die Spiegelung ist 'ne Wucht! Prima.
    Gruß Christine
  • Gisela W. 3. Januar 2004, 22:10

    Hier kann ich erkennen, dass es sich um eine Motohaube handelt. Toll gesehen und festgehalten - und noch Werbung für den guten Stern ;-))
    LG - Gila
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Januar 2004, 20:10

    wunderbare spiegelung! ich liebe so etwas!
    lg holger

  • Nils Hofmeister 3. Januar 2004, 19:50

    könntest du als werbephoto für autopolitur anbieten
  • Oliver Gutfleisch 3. Januar 2004, 19:36

    Tolle gemacht - das nenne ich kreatives fotografieren!

    Gruss
    Oliver