Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ansichten v. Wien

Ansichten v. Wien

405 19

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ansichten v. Wien

eine Passage vom Feinsten in einem wunderschöne Ambiente,

Kommentare 19

  • Otto Krb 24. Januar 2011, 15:39

    Wunderschöne Aufnahme der Passage im Palais Ferstl! lg Otto
  • Vera Kulow 27. August 2007, 12:44

    Wunderschöne Archetekktur.Klasse präsentiert.
    LG
    Vera
  • Stefan Stein (Grisu) 26. August 2007, 11:01

    Einfach traumhaft schön.
    Das Licht lässt die Passage richtig erstrahlen.

    Gruß...
    STEFAN
  • Rita Köhler 25. August 2007, 15:13

    Ein herrlicher Blick durch die Passage gefällt mir sehr!
    lieber Gruß
    Rita
  • Gudrun Schröder 24. August 2007, 17:10

    Sehr schönes Motiv mit viel Tiefe.
    Gefällt mir!
    LG Gudrun
  • photo4you 24. August 2007, 15:28

    gefällt mir sehr gut...ja auch eine sehr schöne Tiefenwirkung

    LG
    sensu
  • Marlis E. 24. August 2007, 11:11

    Wunderbarer Einblick, diese Fresken gefallen mir besonders. Und das Licht, der Einfall der Lichtbündel ist sehr gelungen.
    Gruß
    Marlis
  • Josef N 24. August 2007, 10:38

    Sieht ja stark aus, klasse festgehalten.
    VG Josef
  • Christel Kessler 24. August 2007, 10:08

    Schöne Passage und super Foto!

    lg christel
  • Joachim Maas 23. August 2007, 20:37

    Diese Passage würde ich auch gerne mal besuchen, die sieht wirklich klasse aus. Schönes Foto.

    Gruß Joachim
  • P.A.Martin 23. August 2007, 20:30

    @Sylvia,
    mußtest Dich entscheiden, ob Du lieber die Füße der Passanten oder die Fresken aufs Bild nimmst. Hast Du gut gewählt: sehr überzeugende Aufnahme.
    LG aus BO, Florian
  • Annette Ralla 23. August 2007, 20:07

    Eine hervorragende Aufnahme mit tollen Bildaufbau!
    LG Annette
  • Schäng 23. August 2007, 19:56

    was für ein starkes Bild ...du zeigst den Durchgang vom Palais Ferstl...klasse aufgenommen, ist nicht leicht...weiss es aus Erfahrung, du kannst ja mal in mein Bild hier "Wiener Flair" schauen....

    Johannes
  • Monn 23. August 2007, 18:45

    sehr schöner Bildaufbau
    ein herrlicher Blick in die Passage
    LG Monn
  • Norbert Ruffert 23. August 2007, 18:30

    Schöner Blick in die Passage
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert