Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ansichten v. Wien

hier hat das Parlament seinen Sitz, davon hatte ich auch eine Nachtaufnahme, aber Wiener f/c Freunde, Gabriele undHerbert Lukes, stellten gestern dieses Gebäude ein, und das Foto ist einfach nicht zu toppen. Also nehme ich dann lieber die Tagesaufnahme und eine etwas andere Sicht.
Übrigens ich nehme es gleich vorweg, auch hier der Sensorenfleck, leider. Das wird heute in Ordnung gebracht, hoffe ich.

Kommentare 19

  • Harald L. 12. September 2007, 11:34

    war schön länger nicht mehr dort - das Bild ist sehr gut geworden

    lg Hari
  • Kristopher Riggs 5. September 2007, 14:22

    Gut eingefangen! Schönes Motiv in einer der schönsten Städte Europas.
    VG
    Kristopher
  • Stefan Stein (Grisu) 2. September 2007, 9:26

    Wunderschöne Farben.
    Die Prachtbauten sind einfach gigantisch in Wien.

    Gruß...
    STEFAN
  • Christel Kessler 1. September 2007, 13:28

    Das ist viel besser, da hattest Du aber auch ein anderes Licht. Wenn die Sonne prall auf die hellen Gebäude scheint, wartet man lieber... so wie hier!
    lg christel
  • Monika M.A. Becker 31. August 2007, 21:55

    ...das ist schon ärgerlich, mit dem Sensorenfleck, habe das Problen auch bei meiner Pentax,
    bekomme es aber nicht weg, ist auch nur auf klarem Himmel zu sehen.
    Hier auf dem Bild kann mann sie rechts oben bewundern
    einfach nur ärgerlich.
    Kraftwerk....
    Kraftwerk....
    Monika M.A. Becker

    MB
  • Marlene Sch. 31. August 2007, 21:04

    Ja Sylvia...was soll ich sagen...finde es grosse Klasse!
    LG Marlene
  • Marlene Sch. 31. August 2007, 21:04

    Ja Sylvia...was soll ich sagen...finde es grosse Klasse!
    LG Marlene
  • Klaus. Schmitt 31. August 2007, 20:23

    Ein gelungener Bildaufbau und auch sonst gibt´s nix zu meckern - gefällt mir !

    LG Klaus
  • Marlis E. 31. August 2007, 19:02

    Du hast eine gute Perspektive für Deine Aufnahme gesucht..und gefunden. Gefällt mir sehr. Und wo bitte ist dieser Fleck?
    Eine Nachtaufnahme von Dir würde mich aber auch interessieren.
    LG Marlis
  • views-of-life 31. August 2007, 18:33

    Liebe Sylvia, eine wunderbare Ansicht des Parlaments zeigst Du hier - aber warum willst Du uns Deine Nachtaufnahme vorenthalten? Es geht doch hier nicht darum, sich gegenseitig zu übertrumpfen, bitte zeig uns doch auch Deine Aufnahme des Parlaments bei Nacht, ;o)
    lg Gaby und Herbert
  • Josef N 31. August 2007, 17:53

    Eine tolle Aufnahme, klasse aufgenommen.
    VG Josef
  • Wolfhart Einsel 31. August 2007, 10:12

    Sehr gut in Szene gesetzt. Etwas störend der lange Mast. Vielleicht wäre ein Standortwechsel, nach links etwas besser gewesen (falls überhaupt möglich).
    LG Wolfhart
  • Monn 31. August 2007, 9:54

    Super Himmel und schöne Perspektive
    LG Monn
  • Michael W. Simon 31. August 2007, 9:47

    Eine schöne Aufnahme vom Parlament !!
    Aber die Nachtaufnahme würde ich auch
    sehr gerne sehen !!!
    LG Michael
  • Alfred Moegen 31. August 2007, 9:28

    wieder eine sehr schöne Aufnahme Sylvia
    aber ich finde man soll ruhig seine eigene Kreation
    einbringen und nicht versuchen zu toppen
    mich interessiert D e i n e Nachtaufnahme
    ob sie eine andere übertoppt oder nicht
    ein jeder hat eine andere Sichtweise so wie beim Geschmack und das ist gut so
    LG Alfred