Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Ansichten v. Wien

dieses wunderschöne schmiedeeiserne Tor sah ich im Schloss Belvedere, vorbei gehen konnte ich daran nicht, ohne auf den Auslöser zu knipsen.

Kommentare 27

  • Michael Jo. 21. September 2011, 20:40

    Zustimmung:
    sowas muss man (frau) ab-LICHT-en !
    schade allerdings, dass hier kein markanter
    schattenfall des schmiedeeisernen
    (besser: nochmal zuspäterer Stunde vorbei,
    wenn möglich ... ?!)

    Lb. Gruß, Michael
  • Günter Roland 27. März 2009, 13:23

    Tolles Motiv, sehr schön eingefangen mit guter Schärfe
    und warmen Farben. Gefällt mir.
    Filigran ....
    Filigran ....
    Günter Roland

    LG Günter
  • Foto-Nomade 24. März 2009, 0:55

    Hallo Sylvia, ich gebe Dir recht zur Faszination dieses Tores .
    Von dem besitze ich mittlerweile eine Reihe Bilder bis hin zu Details des Tor-Schloßes, da ich Wien über die Reisebranche anfuhr und immer da vorbei musste/durfte/sollte.
    Bei Bedarf bitte melden-LG vom RWM
  • Vera Kulow 6. September 2007, 16:19

    Ein wunderschönes Tor hast Du uns präsentiert.Klasse Aufnahme mit toller Schärfe.
    LG
    Vera
  • Birgit Neher 31. August 2007, 0:46

    sehr schön has du diese kunstvolle Tür abgelichtet.
    VG Birgit
  • Marlis E. 30. August 2007, 16:54

    Du hast auch den perfekten Blick für solche Dinge. Schön gestaltet das Foto!
    Gruß
    Marlis
  • Simone Voigt 30. August 2007, 13:59

    prima detailaufnahme,
    du scheinst ganz schön herum zu kommen.
    lg simone
  • Paul-Michael Nagott 27. August 2007, 22:47

    Wunderbare Detailaufnahme dieses Handwerklich klasse gestalteten Schmiedeeisernen Tors.
    Alte Handwerkskunst wie man sie heute kaum noch findet.
    LG.Paul-Michael
  • Christel Kessler 27. August 2007, 8:40

    Du hast Dir wirklich die besonderen Schönheiten von Wien ausgesucht und präsentiert. War sicher ein sehr schöner Aufenthalt. Das schmiedeeiserne Tor ist einfach prachtvoll!

    lg christel
  • Bille-La. 26. August 2007, 23:38

    Nur ein Wort: wunderbar.
    Gruß - Bille -
  • Monn 26. August 2007, 22:09

    ich mag solche Portale
    sehr schöne Aufnahme
    LG Monn
  • Alfred Moegen 26. August 2007, 20:21

    diese wundervolle Tor heute in Auftrag zugeben
    würde unser beider Portokasse etwas übersteigen :-)
    mir gefallen solche Kunstwerke sehr gut
    noch dazu so schön scharf
    LG Alfred
  • Zauberbilder 26. August 2007, 19:55

    tolle Aufnahme, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Jürgen Gieren 26. August 2007, 18:06

    Ja, das ist schon ein toller Anblick diese feinziselierte Schmiedekunst! War in den 80ziger Jahren mal dort.
    Hast Du ganz prima erfaßt!
    LG Jürgen
  • Helmut Johann Paseka 26. August 2007, 17:28

    . . hallo Sylvia, freut mich . . Dich in Wien zu wissen . . wie ich sehe . . bist Du "fündig" geworden . .
    LG Helmut