Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Ansichten und Aussichten

Kommentare 7

  • Frau Ke 5. Dezember 2014, 19:25

    Fein! :)
  • restlicht 26. Mai 2014, 8:36

    diese version mit den angeschnittenen komponenten
    gefällt mir am besten !
  • Flattergeist 7. Mai 2014, 11:15

    das andere finde ich auch gut, dieses hier aber vielschichtiger
  • Karolina Gasteiger 6. Mai 2014, 23:15

    warum stört dich das zweite maul? find das andere schöner weil die kuh auf dem hügel umschaut und alleine noch besser wirkt. hast du viel bearbeitet?
    lg karo
  • Flattergeist 6. Mai 2014, 19:54

    urlaubsfotografie am meer ist einfach ein anderer stil, weder besser noch schlechter. diese bilder hier kommen in der fc wohl nicht so gut an, was solls. ich würde sagen, bleib dran :-)
  • Sandfloh 6. Mai 2014, 15:39

    Danke, freue mich über dein Lob zur Komposition, besonders weil ich manchmal denke, meine alten Fotos seien besser als die neuen.

    Es ist oberhalb vom Deilbachtal Richtung Langenberg, der Weg heißt "Auf dem Bemberg".
    Leider hab ich ein 2. Maul bei der rechten Kuh übersehen.Hätte aber auch nichts genutzt, weil plötzlich mehrere neugierige Kühe auftauchten, während die Bergsteigerin von der Fotografin völlig unbeeindruckt blieb. Na ja, stempeln hätte ich ja noch können ...
  • Flattergeist 6. Mai 2014, 14:58

    super komponiert. finde beide sehr gut.
    hätte sie wahrscheinlich anders bearbeitet - zumindest versucht - um das surreale mehr hervorzuheben.
    wo ist denn das?