Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J Py


Free Mitglied

Ansichten *magicpath*

Tief im dunklen Wald steht er
und auf ihm mit schwarzer Farbe,
das des Wanderers Geist nicht darbe:
Dreiundzwanzig Kilometer.
Seltsam ist und schier zum lachen,
das es diesen Text nicht gibt,
wenn es keinem Blick beliebt,
ihn durch sich zum Text zu machen.

Und noch weiter vorgestellt:
Was wohl ist er ungesehen?
Ein uns völlig fremd Geschehen
Erst das Auge schafft die Welt.
(Der Meilenstein, Chr.M.)


Views... stairway to ...???
Views... stairway to ...???
J Py

Views..oder wie Theo meint : *defeating gravity*
Views..oder wie Theo meint : *defeating gravity*
J Py

Kommentare 28

  • Mario M. 3. Oktober 2006, 17:53

    Ich bin eigendlich kein Feigling...aber da geh ich nich alleine lang *g*
    Doll die Stimmung eingefangen, ich hör das Käutzchen meine letzten Stunden zählen...
    LG Mario
  • Piroska Baetz 23. Juni 2006, 18:28

    tolle farbtöne..gefällt sehr gut
    l.g piri
  • J Py 28. Mai 2006, 23:40

    Wie wärst du mir so tief vertraut,
    wär deine schaudernde Seele nicht
    seid meiner Jugend erstem Licht
    meiner schaudernden Seele Braut!

    Ich muss dich nicht erst suchen gehn,
    ich fühle dich so tief wie mich;
    wenn dunkel deine Wipfel wehn,
    erschar`ich mit, dein anderes Ich.

    Ich bin das Moos auf deinem Grun,
    und bin der Hirsch der dich durchsteigt,
    und bin dein höchstes Vogellied,
    und bin die Nacht die dich beschweigt.

    Mit tausend Sternen dich beschweigt,
    mit tausend Strahlen dich durchlauscht,
    und bin der Strom, der dich durchrauscht
    und mich, die Nacht, mir selber zeigt.

    (An den Wald, CH. M.)
  • Rosita Topp 20. Mai 2006, 23:31

    Ok,
    J Py, du triffst genau meine Wellenlänge, Text und Foto genau nach meinem Geschmack, werde weiter
    hier reinschau´n, gefällt mir sehr.
    Danke für deine Mail.
    Gruß Rosita
  • Ela Ge 23. März 2006, 0:34

    puh, das war jetzt eine schwierige geburt: der realplayer hat befunden, dass es eine beschädigte datei ist, der andere der windowsplayer konnte es aber lesen, ich hatte aber nicht die option, ihn mit dem windowsplayer zu öffnen, aber ich habs geschafft

    super, lillith ........... fein, wenn es dir jetzt so gut geht, dass es nur so sprudelt, ich kenn das auch ;-)))))
  • J Py 23. März 2006, 0:00

    Aha Ela!

    Im Übrigen... sprudel ich gerade über vor Inspiration...
    das ist erst der Start, aber so oder so schon zuviel für die FC-Uploads... die werden einfach nicht mit jemandem wie mir fertig..Ha!


    vvvv Zum inspirativen Aufbruch !!!!!! vvvvv
    Tief im dunklen Wald steht er
    und auf ihm mit schwarzer Farbe,
    das des Wanderers Geist nicht darbe:
    Dreiundzwanzig Kilometer.
    Seltsam ist und schier zum lachen,
    das es diesen Text nicht gibt,
    wenn es keinem Blick beliebt,
    ihn durch sich zum Text zu machen.

    Und noch weiter vorgestellt:
    Was wohl ist er ungesehen?
    Ein uns völlig fremd Geschehen
    Erst das Auge schafft die Welt.
    (Der Meilenstein, Chr.M.)

    Und wer dann noch bildhaft eine Augenweide genießen möchte..ohne das ich jetzt eingebildet klingen möchte :-P..der möge auf folgendem Link einen kleinen Download klicken...auf die Schnelle gibbet da nämlich eine Zusammenfassung ;-)))

    http://art-and-photography-jp.de/ImDetail.htm
  • Ela Ge 21. März 2006, 21:17

    aus wissen.de:

    ---------------------------------------------
    Aus: BERTELSMANN Wörterbuch

    * hehr [Adj. , o.Steig.; poet.] erhaben, Ehrfurcht gebietend; ein ~es Ziel

    Aus: WAHRIG Rechtschreibung

    * hehr heilig, erhaben
    -----------------------------------------------

    lächel, ah SO auto-genervt, ich dachte du selber hast dich genervt, was ja dann schon eher seltsam wäre ...... aber erzähl! was ist denn passiert??
  • J Py 21. März 2006, 21:07

    Bevor du mir noch erklärst was hehr heißt..schau lieber mal zum stairway to wherever ;-))))
    schönen
    Gruß von einer etwas Auto-genervten..heut Pannen-ADACgeplagten J.P´y die nur noch die Wanne und das Bett will ;-)))
    Views... stairway to ...???
    Views... stairway to ...???
    J Py
  • Ela Ge 21. März 2006, 13:49

    das ist ein hehrer ansatz ....... (puh wie schreibt man das hehr, das ich meine??)

    hab schon nachgeschaut, stimmt so
  • J Py 21. März 2006, 13:46

    In den Bann meiner Imaginationen saugen..Ela..das wäre wohl eher der richtige Ausdruck... ;-)))
  • Ela Ge 21. März 2006, 13:44

    du willst uns aufsaugen??
  • J Py 21. März 2006, 13:43

    Ich merke..ich bin auf dem richtigen Weg ;-))))
    Danke für Eure Anmerkungen :-)))
    gruß J.P´y
  • Ela Ge 21. März 2006, 13:25

    saugende oder sogende ansichten ..... und die feinen äste im nebel, die sonne dahinter vermutend, fein
  • AnJa Fi 21. März 2006, 12:53

    z.B.! :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz