Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Salzhausen

Ansichten.....

Danke an das Model bei Frank in seinem Innenstudio. War toll.

Kommentare 2

  • Andreas W. Kretschmar 10. Juli 2013, 20:23

    Ein entspanntes Model, das Zufriedenheit ausstrahlt.

    Die Schatten finde ich sehr interessant und gut, vielleicht hätte ich sie aber mit einem Aufheller etwas reduziert.

    Gruß von Andreas
  • Lothar Hasenpusch 9. Juli 2013, 22:30

    Die Belichtung des Kopfes ist besonders gut gelungen, diese seitliche Belichtung kommt gut und dann spielt da auch noch das 105mm Objektiv eine tragende Rolle.
    Gruß
    Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200