Zurück zur Liste
Ansichten - Innenhafen Duisburg

Ansichten - Innenhafen Duisburg

501 3

Vielseitige


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Rüdiger Damke 9. Dezember 2009, 16:13

    Tolles Motiv, dass Du da gesehen hast. Vielleicht hätte man das Land am oberen Teil etwas größer gelassen, und das Wasser unten etwas flacher. Mich stört der Rest vom Poller in der rechten unteren Ecke. Meiner Meinung nach wäre eine perfekte Harmonie erreicht, wenn die Rundung des Dammes (falls vorhanden) komplett zu sehen wäre.
    Farblich und technisch ausgesprochen gut umgesetzt.
    Gruß Rüdiger
    und immer die Linse und den Sensor gut sauberhalten !
  • Peter Geschwill 25. Oktober 2009, 12:49

    Eine starke Komposition, dynamisch und spannend, und grafisch - von der Anordnung der Elemente - ein Genuß.
    Die angeschnittene Dalbe rechts und eventuell den Rand oben hätte man noch wegschneiden können.
  • P.E.T.R.A. 25. Oktober 2009, 10:10

    alles vom feinsten! bildschärfe, farben, ausschnitt - gelungen!
    gruss
    petra

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz