Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annika Rath


Free Mitglied

Ansichten einer Kokardenblume...

Ich war mit meiner Minolta X-300 im Garten unterwegs und sah die Blume in meinen Lieblingsfarben.
Da ich mich nicht entscheiden konnte aus welcher Sicht ich sie für immer aufs Bild banne, habe ich mich für diese drei Perspektiven entschieden!

Kommentare 1

  • Alexander Hein 20. Oktober 2005, 23:45

    Beim unteren fehlt mir etwas an Schärfe und ich bin auch kein Fan von diesen "Nebelrahmen"....aber die Farben gefallen mir super!

    Lg, Alex