Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ansichten aus (m)einer Küche

es wäre eine Jahresaufgabe, diese ganzen Details zu zeigen, das eine oder andere werde ich noch einstellen,, aber Alles? Das wäre auf die Dauer bestimmt nicht mehr wirklich interessant. Was meint Ihr? Ich habe den Anblick ja täglich, und nehme es nicht mehr als etwas Besonderes wahr.
Gebe aber zu, auf Bildern sieht es schon ganz nett aus. LG Ute


Küche
Ordner Küche
(43)

Kommentare 24

  • Marc Deloge 21. August 2007, 11:00

    ;o)
  • AW. 20. August 2007, 22:36

    :-)))))
  • Frizz U. Geli Burkard 20. August 2007, 20:49

    so auf nostalgisch getrimmt ist richtig schöön

    lg geli+frizz
  • Ute Allendoerfer 20. August 2007, 19:34

    Alfred: deine Anmerkung ist es wirklich wert mehrfach gelesen zu werden, du hast dich augenscheinlich mit dem Bild auseinander gesetzt. Danke dafür.
    Auch so lerne ich meine Bilder besser zu gestalten, und mir mehr Gedanken zu machen. LG Ute
  • Ute Allendoerfer 20. August 2007, 19:06

    Renate: das rechts dient zum Sahne schlagen, aber wenn man nicht aufpasst, gibt es wirklich Butter :) aber nicht wirklich.

    so nun noch das andere Gerät :)
    Auf die Frage nach dem Putzen, habe ich auch lange gewartet. Aber da wir im allgemeinem vom Tisch und vom Teller essen, und Dinge die offen herumstehen, eben vor dem Gebrauch spülen, hält sich das erstaunlicher Weise in Grenzen. :)
    Aber wenn man genau hinschaut, wie geleckt sieht es sicher nicht aus, wir brauchen Zeit zum Leben :)
    Tja, Andy nun habe ich die Chance mal selbst genutzt.
    Knut, schön dich zu lesen. Danke

    LG Ute
  • art-kassel 20. August 2007, 15:30

    Mag das Bild...
    lg, Knut
  • Andy Pomplun 20. August 2007, 14:44

    ich fand Deine Küche schon immer wert, mal mit der Knipse in der hand erkundet zu werden. Feines Still!!!

    lg Andy
  • Renate Wagner 20. August 2007, 14:21

    hat sich die frage nach dem putzen doch jemand stellen getraut.... das war auch gleich mein gedanke ;-)))
    du hast gefragt, was die gefässe neben den milchkannen sein könnten.
    beim rechten tippe ich auf ein butterfässchen....?
    lg, renate
  • Alfred Held 20. August 2007, 14:12

    Hallo Ute.
    hier gefällt mir die Tonung mit diesem Bildaufbau besonders,
    der Ersteindruck hat mich schon begeistert,
    organell mit angenehmer Bildwirkung,
    ich erkenne sogar eine Bildbotschaft, (Gemütlichkeit)
    der Rahmen hebt die Details nochmal zusätzlich hervor,
    der feine Lichtschimmer auf dem Geschirr ist ohne Makel (keine Überstrahlung)
    die Blickführung entlang des Regals ist bei mir von Bedeutung, (Erinnerungen)
    obwohl fast Ton in Ton heben sich die wichtigen Bildelemente (Alugeschirr) vom Hintergrund sauber ab,
    die Farbgebung ist nicht zu intensiv, sie ist gut dosiert,
    mir gefällt die Gesamtgestaltung Ute
    LG Alfred
  • Ute Allendoerfer 20. August 2007, 13:45

    das willst du nicht wirklich wissen *g* und du weisst
    das Fotos lügen :)) da sieht man eher selten, wie es
    wirklich aussieht.

    Einmal im Jahr Grundreinigung, macht aber mein Mann, da
    wir die Rollen vor einigen Jahren tauschen mussten. Wir
    sind es aber beide zufrieden., Ich besonders. .)
  • Frechdax . 20. August 2007, 13:31

    Wieviel Stunden bist du denn mit Putzen in selbiger Küche beschäftigt? ;-)
  • Thomas Göttfert 20. August 2007, 12:59

    Habt ihr auch welche? Na solche für Sammler, Bastler usw.

    Muß ich dazu sagen:

    Wir haben vor einigen Jahren auf dem Grundstück der Eltern meiner Frau ein Haus gebaut.
    War vormals (bis 1975) landwirtschaftlich genutzt. Sind noch einige Schuppen da. Als unser Beitrag - Müll vermeiden - genutzt. Da wird halt gesammelt und gelagert.

    LG Thomas
  • Ute Allendoerfer 20. August 2007, 12:52

    hihi, nebengebäude *g* komm uns mal besuchen Thomas *lautlach*
  • Thomas Göttfert 20. August 2007, 12:01

    Nein Ute, nicht ins Museum. Die passen da wo sie sind viel besser hin.

    Ich weiß ja, das wird immer mehr, wir sind auch keine großartigen Entsorger. Wenn ich mir so unseren Keller, Dachboden oder Nebengebäude anschaue...startet mir da bloß kein Projekt.
    Müßte ich erst mal eine Woche aufräumen. Hab`ich mir aber schon für Ende September vorgenommen. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann.

    LG Thomas
  • 2 little stars 20. August 2007, 12:00

    Ute: recht so, der Steffen soll sich nicht so zieren!!!
    Wenn ich da an sein fc-süchtig Bild denke .... :-)))))
    lg Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Küche
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz