Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Ansicht Altmarkt Cottbus

Nun mal wieder eine Spielerei mit Photoshop. Einfach mal surreal bearbeitet und wie immer nicht ernst zu nehmen. Ist ein Foto aus eine Reihe welches ich mal kompromisslos überbearbeitet habe. Man möge mir verzeihen....Ein Tag, den ich mit Karina M zusammen in CB zum shooting nutzte.

LG Ronny

Kommentare 3

  • spreewaldgurke61 8. November 2013, 10:05

    Gute Werbung,für unsere kleine Stadt und toll bearbeitet.VG Rüdiger
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 22:18

    Das sieht genial aus :) tolle Farben haben die Häuser ... LG Dani
  • Karina M. 7. November 2013, 22:11

    gefällt mir, zeigt unsere gute Stube richtig farbenfroh, ist sie ja auch eigentlich
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100