Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Ansicht -

...... für 2012
Die Dinge einfach mal anders betrachten.

Kommentare 21

  • BJ.Art 8. Januar 2012, 8:22

    Hast schon recht, nicht über jede Brücke sollte man inbedacht gehen. Und bei der würde ich auch lieber einen Umweg gehen;-)))

    lg Brigitte
  • andre.as.pekte 7. Januar 2012, 14:52

    Eine tolle Perspektive!
    Über diese Brücke kann man sogar besoffen noch sicher gehen, man torkelt immer wieder vom Geländer weg... :-)
    lg Andreas
  • Helmi S. 4. Januar 2012, 16:05

    Klasse Aufnahme mit dem Fischauge.
    Zu meiner alten Spiegelreflex hatte ich auch jede Menge Objektive, aber zur Digitalkamera habe ich erstmal ein Macro gekauft. Später folgt ein Tele und dann vielleicht mal ein Fischauge. Mal sehen.
    lg helmi
  • IlGu 4. Januar 2012, 15:32

    Der Effekt ist toll und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es macht einfach Spaß mal was ganz anders zu betrachten. LG ilOna und Frohes Neues Jahr.
  • Karl-Heinz Huil 4. Januar 2012, 8:17

    Ja, da haste recht, die Dinge mal anders betrachten.
    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    Und das in S/W hat was.

    lg
    Katrl-Heinz
  • Michael Wolta 2. Januar 2012, 23:03

    klasse gemacht, ich wünsch' Dir alles Gute für 2012 und allzeit gut' Licht
    LG Micha
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Januar 2012, 10:02

    Ein eindeutig/zweideutiger Innhalt deines Textes......so soll es auch sein, immer ein bisschen hinterfragen, egal, bei was.
    Gut eingefangen und die Brückenperspektive kommt so ganz cool rüber.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Trautel R. 2. Januar 2012, 6:23

    gefällt mir gut und mal etwas anderes dieser durchblick.
    lg trautel
  • Christine Matouschek 1. Januar 2012, 20:35

    ... und ein fantastischer Durchblick.
    Gruß Matou
  • TeresaM 1. Januar 2012, 20:32

    Fantastique et originale compo !!!
    Bien joué, Alex ;-))
    Amicalement,
  • Sigrun Pfeifer 1. Januar 2012, 20:06

    Ganz grosse Klasse ! LG Sigrun
  • Elvina Benoist 1. Januar 2012, 19:03

    Beau travail Alex - fisheye ? une belle perspective - Amitiés, Elvi
  • g.j. 1. Januar 2012, 18:33

    ui - habe doch schon seit stunden nichts mehr getrunken;)))) interessante bearbeitung mit einem tollen effekt, macht sich sehr gut in s/w.
    lg, gerti
  • horst-17 1. Januar 2012, 17:27

    Wenn's da mal richtig regnet :-)))
    Willkommen im neuen Jahr!
    Gruss: H o r s t
  • Margot Bäsler 1. Januar 2012, 15:52

    Warum nicht? Ist zwar ungewöhnlich aber wenn man länger drauf schaut, kommt man ans Grübeln.
    ;-)
    ---LG Margot---