Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 16

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

ansich .....

sind sie immer sehr gut verbuddelt)))
hier will sie sich gerade wieder eingraben.

Kommentare 16

  • C.J. V.B. 2. Juni 2005, 23:19

    I C H ~ H A S S E ~ s c h l a n g e n ~

    Weil wegen :
    ZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzz
  • Claudi St. 2. Juni 2005, 23:16

    ui ui ui, ich hoffe, die bleiben dann auch eingegraben, wenn man vorbeiläuft ;)
    LG, Claudi
  • Bernd Hans Fischer 2. Juni 2005, 20:41

    @IP Eyes, gut gewürzt nach alles was Du willst.
    Gruß Bernd
  • IP Eyes 31. Mai 2005, 17:38

    das blanke Abschreckbild für mich, niemals Afrika....
    Bernd- wirklich wie Hühnchen?
    lg, Ina
  • Bernd Hans Fischer 30. Mai 2005, 21:23

    Schön erwischt!
    Schlangen schmecken prima. :-)))
    Habs probiert in China.
    Lieben Gruß Bernd
  • Michael Gillich 30. Mai 2005, 11:11

    Gut erwischt :)
    lg MIKE
  • Heidi Zimmerli 30. Mai 2005, 8:51

    Imposant und den richtigen Moment noch erwischt, schön finde ich auch die Blüten dazu.
    Gruss heidi
  • Claudia I. 30. Mai 2005, 7:53

    da möchte man nicht barfuss laufen :-/
    sehr schöne Schärfe !!!
    LG Claudia
  • Andreas Becker 30. Mai 2005, 7:51

    Das hätte ich nur mit einem Riesen-Teleobjektiv aufnehmen können. Schön, aber giftig. Afrika wäre nichts für mich; ich bin froh, dass wir in Europa äußerst wenig giftige Tiere haben (Auch wegen der Hunde - eigentlich nur wegen der Hunde, denn ich habe natürlich gaaaar keine Angst vor solchen Tierchen :-)).

    Viele Grüße
    Andreas
  • Birgit Böckle 30. Mai 2005, 7:47

    Eine absolut starke Aufnahme !!!
    LG
    Birgit
  • Anwer Sher 30. Mai 2005, 4:03

    oops.. was this in the wild... wow
  • Eva Dreyer 30. Mai 2005, 0:46

    Was ein tolles Bild!!!!
    (Allerdings ist es angesagt, ein wenig Acht zu geben -wenn ich das richtig sehe!)
    Wundervoll!!!
    LG
    Eva
  • Conny Müller 29. Mai 2005, 23:10

    Super Aufnahme.
    Die Schlange wirkt wie arrangiert.
    Klasse gefällt mir sehr gut.
    LG
    Conny
  • Vale N. 29. Mai 2005, 22:46

    stark, sämtliche farben harmonieren miteinandern. sieht klasse aus. gruss vale
  • erica conzett ec 29. Mai 2005, 22:45

    da sieht man wieder alles ton in ton. ein wahnsinns farbspiel.
    wo das ding doch ziemlich giftig ist. hoffe du fotografierst vom auto von oben herab.
    sonst glaube ich du lebst auf messers scheide...
    lg erica