Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

ansetzen zur Landung

ich war überrascht,dass sich der Graureiher dort oben halten konnte

Kommentare 19

  • Trilatus 11. März 2013, 15:37

    Eine Bilderbuchaufnahme! Sehr stark die Nähe, die Schärfe und die Farben.
    LG
    Rolf
  • Gerhard Petmeki 11. März 2013, 8:42

    ein meisterhaftes Foto.
    Die Schärfe - die Farben - großartig.
    LG Gerhard
  • © gafel 10. März 2013, 22:42

    Einen herrlichen Moment erwischt. Klasse festgehalten.

    LG Gafel
  • Segura Carmona 10. März 2013, 17:55

    Excelente detalle de esta Garza Real. Saludos Gisela.
  • Hans-Werner Stapel 10. März 2013, 17:53

    Toll erwischt, ein schöner Vogel und gestochen scharf, mein Kompliment
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wolfgang Bazer 10. März 2013, 2:18

    Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 9. März 2013, 21:03

    Die Landung ist immer der krönende Abschluss eines Fluges, so wie das dargebotene Foto das Ergebnis eines komplexen Vorganges ist, den man Fotografie nennt.
    Beide, Landung wie Fotografie sind hier gleichermaßen hervorragend gelungen, so dass das sichtbare Gesamtergebnis nur als ´sehr gut´ bezeichnet werden kann. Ich gratuliere deshalb der Fotografin wie dem Vogel gleichermaßen zu der gelungenen Gesamtleistung. ;-))
    Einen entsprechend gelungenen und schönen Sonntag
    wünsche ich besonders der Fotografin,
    LG von Lothar
  • ak2311 9. März 2013, 17:25

    Eine sehr schöne Aufnahme in bestem Licht.
    Gruß Anne
  • Tuny Hilger 9. März 2013, 16:22

    was man nicht alles tut für die FC ; klasse Schnappschuss !
  • LotharK 9. März 2013, 15:13

    Klasse erwischt, mit prima Schärfe. Gefällt mir gut.
    VG LotharK
  • Ernst Heister 9. März 2013, 15:12

    So eine "unwahrscheinliche" Landung habe ich auch schon mal direkt vor unserem Schlafzimmerfenster bewundern dürfen, schön von Dir festgehalten!
    Grüße, Ernst
  • Gisela Aul 9. März 2013, 14:56

    @Frank,danke für den Hinweis
  • Marlis E. 9. März 2013, 14:53

    ein herrliches Bild vom großen fliegenden Kletterkünstler!
    Sehr gut in Bewegung und Farben, das Licht war excellent.
    LG Marlis
  • B.K-K 9. März 2013, 14:47

    und ich bin überrascht, daß Du zu so einer spektakulären Aufnahme kamst - *smile - Glückwunsch zu diesem edlen Schnappschuß!

    LG Brigitte
  • Goodie Morse 9. März 2013, 14:39

    Super Flugaufnahme, gratuliere zu dieser tollen Momentaufnahme.
    LG Goodie
  • Güllmeister Frank 9. März 2013, 14:35

    Moin, will hier nicht den Oberschlauen machen, aber das ist kein Kranich sondern ein Graureiher. Gruß Frank
  • Bernd Catman 9. März 2013, 14:29

    Toller Moment und bestens von Dir mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • paules 9. März 2013, 14:27

    ....sie sollen vom Affen abstammen...im Ernst, klasse erwischt!!
    Grüße Paul
  • Willi Thiel 9. März 2013, 14:08

    ein klasse foto
    so ein motiv hat man nicht jeden tag vor der linse

    die schärfe ist ein gedicht
    lg willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100