Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Ansel Adams Fotorevier

Nationalpark in Kalifornien.

Kommentare 8

  • Frank Thomas Müller 14. Februar 2004, 9:55

    Hallo Janko,
    wieder eine tolle S/W Aufnahme.Aber ich würde es auch gerne mal in Farbe sehen.
    Gruß Thomas
  • Chris R 13. Februar 2004, 15:27

    hallo janko,

    wir waren auch mal gerade auf deiner seite...
    viele grüsse christoph + wolfgang
  • Michael Gillich 9. Februar 2004, 23:33

    Gewaltig!
    lg MIKE
  • Günther Ciupka 9. Februar 2004, 0:08

    Gut gewählter Bildausschnitt.
    Die Kontrastierung finde ich gelungen.
    Gruß
    Günther
  • Thomas. W 8. Februar 2004, 18:09

    hmm..ein wenig zu grelles licht, sonst schön..
  • DPhi 8. Februar 2004, 18:02

    Mit dem Stein, dem kärglichen aus der Felsplatte gewachsenen Nadel-Bäumchen und dem Wasserfall im Hintergrund ein schönes Motiv.
    Ich würde noch gern sehen, wie die Bergspitze über dem Wasserfall aussieht. Und in Farbe wärs auch mal interessant.
    Grüße,
    Dirk
  • Katrin Mathis 8. Februar 2004, 18:00

    sehr schön!
  • Fa Niente 2 8. Februar 2004, 17:56

    Toll gemacht! Nun würde mich noch interessieren wie das ganze in Farbe aussähe :-)
    Gruss Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz