Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anse Lazio Praslin

Anse Lazio Praslin

903 15

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Anse Lazio Praslin

Scan vom Foto 1996
Früh morgens mit Rucksack viel Wasser zur Beach um ein Touristenfreies Bild zu bekommen
Der Beach ist extrem beliebt im Oktober kann man super gefahrlos im ströhmungsfreien Wasser schwimmen zu anderen Zeiten sind meterhohe Wellen keine Beach !!
Der Weg ging über die Traumbucht Anse Georgette eine Abkürzung

*** ANSE LAZIO ***
*** ANSE LAZIO ***
B.Schalke
ANSE LAZIO SEYCHELLES
ANSE LAZIO SEYCHELLES
B.Schalke
ANSE INTENDANCE SEYCHELLES
ANSE INTENDANCE SEYCHELLES
B.Schalke

Kommentare 15

  • HerbertKpn 23. Juli 2013, 20:08

    Also kann man da nicht immer gefahrlos schwimmen, aber zumindest zur Zeit der Aufnahme war es optimal. Traumhafte Gegend!
    Lg Herbert
  • simba44 9. Juli 2013, 22:41

    Die Bucht hast du klasse abgelichtet mit den Palmenblättern die ins Bild ragen.
    LG simba44
  • Reinhard Arndt 9. Juli 2013, 16:36

    Schönes Panorama, das durch die Palmwedel im VG noch mehr Tiefe erhält.
    LG
    Reinhard
  • GK-Foto 9. Juli 2013, 14:48

    Auch sehr schön.
    Gruß Günther
  • TheRealMonti 9. Juli 2013, 12:11

    Wunderbare Aufnahme ! Ja, die Seychellen sind schon ein Traum. Ob Anse Lazio, Anse Georgette, Source d'Argent oder Anse Marron wäre mir jetzt ganz egal. Alle traumhaft schön ! Gruß Monti
  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 11:14

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier, danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    LG Esmail
  • Andreas Wellnitz 9. Juli 2013, 10:19

    Macht immer wieder Lust auf mehr,lg.Andreas!
  • B.Schalke 8. Juli 2013, 22:01

    Anse Georgette war auch mein Favorit Dramisch schön Ingo
  • Ingo11 Rammer 8. Juli 2013, 21:57

    er gilt als der schönste der welt...;-)...wenn da nich noch der anse source d´argent wäre...;-)

    schöner schnitt, biggi...

    die anse georgette war mir lieber...klein und gemütlich...die wanderung war stark...:-)

    lg ingo
  • spacelilly13 8. Juli 2013, 20:10

    Das ist sehr schön...menschenleer, Strand, türkises Wasser und wunderbarer Strand...was will man mehr! Erholung und eine Augenpraline! Schönen Abend liebe Biggi
  • Peter Kollmeier 8. Juli 2013, 16:43

    Als ich 1986 dort war gab es noch keine Touris und wenn dann nur wenige.
    LG Peter
  • Angela Höfer 8. Juli 2013, 15:36

    ja an manche strände kann man gar nimmer hin ;-)
    so siehts zumindest noch schön aus
  • Claudio Micheli 8. Juli 2013, 13:08

    Una bella immagine, veramente...!
    Ciao
  • Willy Brüchle 8. Juli 2013, 12:37

    Ein Traum mehr. MfG, w.b.
  • Edgar B. 8. Juli 2013, 12:29

    Ich kann immer nur anmerken, dass solche Fotos Sehnsüchte wecken, auch wenn das Wetter momentan hier auch ganz ok ist......
    Aber hier ist eben kein Urlaub, nicht sooo warm, nicht diese Landschaft und nicht dieses Meer!
    GL
    @gar