Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D'eau Venus


Pro Mitglied

anschub

Erfurt, Fischmarkt / Marktstrasse



Gelbfilter 1

Kommentare 3

  • Anonymus1958 5. September 2012, 17:48

    der erfurter "todesstreifen", wenn du dort nicht aufpaßt geht es ganz schnell. sehr schöne aufnahme wieder. lg micha
  • manfred.art 5. September 2012, 14:58

    ja, ein ganz besonderes thema... gut beobachtet! glg manfred
  • Mrs. Tamron 5. September 2012, 13:54

    Ein fürsorglicher Papa, aber Fahrräder und Schienen sind schon ein ganz besonderes Thema. Ich, als ständiger Radler in der Stadt kenne das, gut beobachtet, v.g. Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Ernst Leitz Wetzlar Leica M2
Objektiv Elmar 2,8/ 50
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50 mm
ISO 100