Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

anschrauben

mc grath hat wieder mal mächtig angeschraubt-Italien,Arsago seprio 2000
eos5 28-80 standardobi, ca. 50mm bei 1/60 blitz auf 2. vorhang

Kommentare 3

  • Thomas Madel 1. Dezember 2001, 14:05

    @ Markus:
    Früher schon, aber in den letzten Jahren nicht mehr.
    Du hast meine Anmerkung wohl nicht aufmerksam gelesen oder ich habe sie nicht eindeutig genug formuliert. Das Foto ist von der Aufnahme her schon scharf, allerdings so wie es hier prasentiert wird ist es, wie meisten anderen Fotos von Erich in der fc, ziemlich verwaschen und wirkt nicht sehr scharf.
    Das wird sicher am Scan/EBV liegen.
    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 1. Dezember 2001, 10:27

    @Thomas
    Hast du schon mal moto cross fotografiert???????
    Anscheinend nicht.....dieses bild ist für das das es mit 1/60 sec. aufgenommen wurde scharf genug finde ich!
    Das es ein gutes dynamisches bild ist stimme ich dir voll und ganz zu!
    mfg Markus
  • Thomas Madel 1. Dezember 2001, 8:21

    Gutes, dynamische Foto!
    Allerdings kommt es zumindest auf dem Bildschirm flau und verwaschen rüber und könnte noch etwas schärfer sein.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz