Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...a.n.s.c.h.m.i.e.g.s.a.m...[]

Magnolienzweig mit Anemone und Tulpe

anschmiegsam
anschmiegsam
Helitropix

Kommentare 13

  • Ilse Rehn 8. März 2011, 0:58

    du hast das Auge und den Feingeist für so wunderschöne und zauberhafte
    Bildkompositionen !!!
    neidvolle Grüße Ilse
  • Nela11 3. März 2011, 8:59

    Sehr kunstvoll! Deine Serie gefällt mir gut. Wäre was zum malen ;)
  • Monie 28. Februar 2011, 21:04

    das sieht ganz bezaubernd aus!!!!!!
    Gute Idee, die untere Blüte durch mehr Beleuchtung zu betonen...
    Gruß Monie
  • Rudi Zebisch 28. Februar 2011, 12:26

    und wunderschön von dir präsentiert.
    arbeit und bild sind einfach top !
    viele grüße und eine gute woche !
    rudi
  • Biggi Oehler 28. Februar 2011, 11:20

    Wunderbar auch die Bildgestaltung, richtig klasse.
    LG.
    Biggi
  • Barbara Leeb 27. Februar 2011, 20:53

    Schön wie die Blüte leuchtet! lg Barbara
  • Erika Fröhleke 27. Februar 2011, 16:12

    wunderschön im licht und der helle hintergrund bringen die fröhlichen blüten erst recht zur geltung hans.
    lg erika
  • Heidrun-W. 27. Februar 2011, 13:51

    sehr gut arrangiert ... gefällt mir ausgesprochen gut, auch die verlinkte version!
    lg heidi
  • Isus 27. Februar 2011, 13:40

    Sehr kunstvoll arrangiert und natürlich genauso künstlerisch fotografiert! Kompliment, Hans!! LG Susi
  • Angelika El. 27. Februar 2011, 12:35


    Wundervoll, der knsopende Magnolienzweig und die sparsam dazu angeordneten Blüten! Wirk auf mich wie eine Art Ikebana! Sehr schönes Licht auf der Anemone!

    LG!
    Angelika

  • kamerablick 27. Februar 2011, 11:56

    hier gefällt mir total gut, wie die geöffnete Blüte in vollem Glanz erstrahlt...!
    vg claudi
  • va bene 27. Februar 2011, 11:55

    Darum - ich habe vorhin vergebens versucht mein Applaus unterzubringen, jetzt geht es. Also applaudiere ich :-) mit der Tulpe ist es noch besser - elegant verwoben
    Gruß V.
  • Gaby J. 27. Februar 2011, 11:51

    ist mir persönlich ein bißchen zu dunkel und zu wild, aber die Schärfe und der Bildaufbau paßt!

    VG GAby