Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anschmiegsam (final)

anschmiegsam (final)

316 1

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

anschmiegsam (final)

Belfoca II, b 5,6, t 125
Scan vom Abzug, Staub und Kratzer entfernt, nachgeschärft nach Verkleinerung.
(50 Jahre ... und sie funktioniert doch)

bisherige Anmerkungen:

Stefan mit dem Fotoapparat, heute um 13:30 Uhr
an der unteren kante ganz links sieht man noch etwas scannrand
und dann ist da an der linken kante so ein kleines weißes pünktchen
aber schönes foto, mit schönen grautönen :)

Mathias Führer, heute um 14:02 Uhr
Ist das etwa die Kamera vom Usertreffen ? Boah....
Ich hab mal dein Bild mißbraucht für meinen Bildvorschlag, der schwarze Innenrahmen ist nicht so gelungen, aber so könnt ich`s mir als Endprodukt vorstellen:

mein Vorschlag
Von Mathias Führer
14:00h


Th.omas Richter, heute um 16:40 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Mathias: Finde dein Schnitt mit erhötem Kontrast gut. Die Skulptur wirkt dadurch viel präsenter, aber auch sehr schwer. Bin hin und her gerissen. - Und übrigens ja, das ist die Kamera, die ich auf dem letzten Usertreffen dabei hatte.
Thomas

Kommentare 1

  • Charlotte Steffan 1. Februar 2004, 12:07

    Was diese alten Fotoapparate doch alles können, ein super Bild und ein starkes Motiv! Die Bearbeitung von Mathias gefällt mir von der Tönung her besser, nur der Schnitt und der Rahmen nicht!
    LG Charlotte