Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Anschluss gesucht ...

und auch gefunden hat dieser kleine Schirmchen-Samen.
Keine Ahnung, ob das ein verspäteter Löwenzahn ist.
Die Gerbera steht vor unserer Haustür, der Kleine hatte heute morgen daran angedockt.

Einer der ersten Versuche übrigens mit meiner Neuen:
Ich war ausnahmsweise mal ganz nett zu mir selbst und hab mir die D200 von Nikon gekauft :-)))
Bisher dachte ich ja, die S2 Pro von Fuji sei schon eine gute SLR, aber was die Nikon alles kann, da staune ich doch !
Aber ich bin erst mal noch am Ausprobieren, lesen und Testen.

Ach so, als Hintergrund hab ich eine schwarze mit Filz bezogene Platte dahintergestellt, sonst hätte sich das Schirmchen nicht so gut abgehoben (dahinter ist normalerweise das Treppengeländer).

ISO 200 - 1/80 sec - f 4,5

http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 62