Zurück zur Liste
Anschleichen üben.....

Anschleichen üben.....

503 10

Patsy Schnoor


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Anschleichen üben.....


Für Susa & Danny:
Dirty Harry am Üben für zB. gedeckte Abendtafeln :-E

Kommentare 10

  • Thomas Vanselow 1. Oktober 2005, 17:09

    Sieht aus, als würde er dabei aber noch gewaltig schwanken. ;o) Ja, ja - Übung macht den Meister! :o))))
    Einfach zum Klauen niedlich! Und qualitativ, wie ich finde bisher dein bestes Bild von den Kleinen. ;o)

    lg Maike
  • Fotogen-ial 30. September 2005, 20:32

    Och nein ist der niedlich !
    *haben will* :-)
    Klasse Bild...

    lg kelpie
  • Elisabeth Hoch 30. September 2005, 20:00

    Och, wie furchtbar niedlich. Dem kann dann bestimmt hinterher niemand böse sein (an den gedeckten Abendtafeln). Bin ganz hingerissen von dem kleinen Kerl.
  • Sonja Wittkopf 30. September 2005, 19:54

    Ja, ja früh übt sich was ein Meister werden will.
    Ein ganz Netter ist das.
    lg Sonja
  • Teri G 30. September 2005, 19:40

    Was für ein süsses Kerlchen....neugierig und vorsichtig zugleich... liest man in seinen Augen. Einfach herzig !

    LG Teri
  • erica conzett ec 30. September 2005, 19:11

    sowas von lieb
    ein ganz liebes foto
    mehr davon
    lg erica
  • Kathrin Fölsch 30. September 2005, 19:05

    Oh Nein!.....dieser Blick!!!! *wegschmelz*
    Süßes Bild!!!
    LG Kathrin
  • LOLO U. MAD 30. September 2005, 19:00

    Klasse gesehen, da kann man nicht genug davon haben.
    LG lolo u. mad
  • I Anna I I R I 30. September 2005, 18:57

    *gg* das kann er aber schon ganz prima - ich glaube ihr müsst um euer abendessen fürchten! ;o))
    sehr schönes bild von dem kleinen.
    lg anna
  • Susa Helmert 30. September 2005, 18:53

    Oh!!!
    Er ist ja auch so zum Knuddeln!!
    Aber die Abendtafeln sind tabu...sei denn wir sehen es mal wieder nicht...:o))))

    LG Susa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz