Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg

Anschleichen üben.....


Für Susa & Danny:
Dirty Harry am Üben für zB. gedeckte Abendtafeln :-E

Kommentare 10

  • Thomas Vanselow 1. Oktober 2005, 17:09

    Sieht aus, als würde er dabei aber noch gewaltig schwanken. ;o) Ja, ja - Übung macht den Meister! :o))))
    Einfach zum Klauen niedlich! Und qualitativ, wie ich finde bisher dein bestes Bild von den Kleinen. ;o)

    lg Maike
  • Fotogen-ial 30. September 2005, 20:32

    Och nein ist der niedlich !
    *haben will* :-)
    Klasse Bild...

    lg kelpie
  • Elisabeth Hoch 30. September 2005, 20:00

    Och, wie furchtbar niedlich. Dem kann dann bestimmt hinterher niemand böse sein (an den gedeckten Abendtafeln). Bin ganz hingerissen von dem kleinen Kerl.
  • Sonja Wittkopf 30. September 2005, 19:54

    Ja, ja früh übt sich was ein Meister werden will.
    Ein ganz Netter ist das.
    lg Sonja
  • Teri G 30. September 2005, 19:40

    Was für ein süsses Kerlchen....neugierig und vorsichtig zugleich... liest man in seinen Augen. Einfach herzig !

    LG Teri
  • erica conzett ec 30. September 2005, 19:11

    sowas von lieb
    ein ganz liebes foto
    mehr davon
    lg erica
  • Kathrin Fölsch 30. September 2005, 19:05

    Oh Nein!.....dieser Blick!!!! *wegschmelz*
    Süßes Bild!!!
    LG Kathrin
  • LOLO U. MAD 30. September 2005, 19:00

    Klasse gesehen, da kann man nicht genug davon haben.
    LG lolo u. mad
  • I Anna I I R I 30. September 2005, 18:57

    *gg* das kann er aber schon ganz prima - ich glaube ihr müsst um euer abendessen fürchten! ;o))
    sehr schönes bild von dem kleinen.
    lg anna
  • Susa Helmert 30. September 2005, 18:53

    Oh!!!
    Er ist ja auch so zum Knuddeln!!
    Aber die Abendtafeln sind tabu...sei denn wir sehen es mal wieder nicht...:o))))

    LG Susa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz