Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

Anscheindend zu lange im Photoshop gebastelt!!!

oder

"Mist ich hab schon wieder das Ende von Bibi Blocksberg verpasst."

Alternativ Titel habe ich Frank D. zu verdanken *G*, danke dafür.

Bild: ICH nicht.

Keine Ahnung wer das gemacht hat, war auf mal auf der Kamera drauf. Der Schuldige wird noch gesucht.

Bearbeitung: Eigentlich keine, bis auf Bilder zusammengefügt.



Naja, das ist wohl das Resultat, wenn ich zu lange versuche Bilder zu bearbeiten.

Kommentare 6